Forum / Sex & Verhütung

Peinliche Geräusche... HIIILLLFE!!!!!!

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 6:59
31.08.06 um 22:04

Ich habe nach längerer Beziehung einen neuen Freund... und auf einmal habe ich beim Sex (vor allem in Reiterstellung oder von hinten) absolut peinliche Furzgeräusche.... megalaut und oft! *sterb*

Es geht gar nicht! Ich traue mich gar nicht mehr zu bewegen oder gar anzuspannen... Das hatte ich früher nie! HILFEEE!!! Gibt es irgendeinen Trick das wieder loszuwerden?????

Mehr lesen

31.08.06 um 22:19

Beruhige
dich doch, ist ganz normal! Passiert mir auch manchmal

Gefällt mir

31.08.06 um 22:49

Ist doch normal,
passiert mir auch öfter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.06 um 23:51

Lachen hilft!
Und Sex soll doch Spass machen. Warum dann nicht einfach mit dem Partner mal ablachen wenn so was passiert, ist ganz normal.

Gefällt mir

01.09.06 um 6:59

Passiert
bei manchen stellungen immer.
luft wird mit reingepumpt, und muss auch wieder raus. MUSCHIFURZ - passiert bei fast allen frauen.

wäre schlimm wenn die luft nicht wieder rauskommen würde, denn dann würdest du als ballon an der zimmerdecke schweben.

1 -Gefällt mir