Forum / Sex & Verhütung

Peinliche Geräusche......

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2005 um 19:18
15.10.05 um 10:37

tscha, wie soll ich sagen....

Mein Mann und ich lieben es im doggy-style. Nun ist es aber fast immer so, daß beim Eindringen seinerseits aus meiner Scheide Luft entweicht, das geht dann so ein paar Minuten, dann läßt das nach.
Meinen Mann stört das nich, mir is das irgendwie peinlich und unangenehm - und ich wüßte gern, wie das eigentlich zustande kommt?
Ich hatte das früher schon manchmal, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, daß spontan Luft aus der Scheide abging - keine Ahnung, wo das herkommt....

Kann mich jemand "aufklären"?

Mehr lesen

15.10.05 um 13:08

Hi yps
also ich kann dir leider auch nicht sagen, was das genau ist, aber ich hab schon oft davon gehört. es ist eben nicht mehr als eine "Luftentweichung". Hat aber keinen genauen körperlichen Hintergrund. also nichts schlimmes oder so.
ich versteh dich natürlich dass es dir als frau unangenehm ist, aber das ist sicher ganz normal und deinem mann stört es nicht. außerdem riecht es ja nicht unangenehm oder hinterlässt ne blaue wolke ;.)

lg

Gefällt mir

15.10.05 um 14:20

Weiß ich auch nicht...
...aber das kommt bei uns auch schon öfter mal vor in der Stellung.
Ist vollkommen normal.
Wir müssen dann nur immer anfangen laut zu lachen , aber peinlich oder unangenehm ists mir nicht, ihm schon gar nicht.
Man kann nichts dagegen machen, also versuche einfach, es so zu akzeptieren .

Gefällt mir

15.10.05 um 15:43
In Antwort auf

Hi yps
also ich kann dir leider auch nicht sagen, was das genau ist, aber ich hab schon oft davon gehört. es ist eben nicht mehr als eine "Luftentweichung". Hat aber keinen genauen körperlichen Hintergrund. also nichts schlimmes oder so.
ich versteh dich natürlich dass es dir als frau unangenehm ist, aber das ist sicher ganz normal und deinem mann stört es nicht. außerdem riecht es ja nicht unangenehm oder hinterlässt ne blaue wolke ;.)

lg

Ich
bin der Meinung dadurch das du feucht bist , und dein Partner dir zusätzlich Luft reinpumpt, kann es mir nur so erklären????

Ich hab das auch mal gehabt.

Steffi

Gefällt mir

15.10.05 um 16:40
In Antwort auf

Ich
bin der Meinung dadurch das du feucht bist , und dein Partner dir zusätzlich Luft reinpumpt, kann es mir nur so erklären????

Ich hab das auch mal gehabt.

Steffi

Hi Steffi,
nee, eigentlich im Gegenteil, wenn ich richtig feucht bin, läßt das nach....

Gefällt mir

15.10.05 um 17:04

Das...
,,,, sagst Du so *grinz*

Gefällt mir

15.10.05 um 17:12

Vielleicht
hast Du recht.....

Ich werd mir mal was Gleitcreme besorgen, um das ein wenig einzudämmen - macht ja auch mehr Spaß, wenn ich so richtig feucht bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.05 um 17:19

Nee,
is viel weniger, wenn ich richtig feucht bin - was weiß ich, wieso......

Okok, hast ja recht, lachen wir halt weiter ein wenig albern rum zu Beginn des GV

Gefällt mir

15.10.05 um 18:03

2 Möglichkeiten
1) "luft" aus anus oder scheide, egal ob tagsüber oder nachts, oder beim gv..., die botschaft ist die gleiche! nämlich: "verschwinde!" das gilt familienmitgliedern gegenüber genau so wie nichtmitgliedern. das thema müßtest ernsthaft angehen!

... und/oder:

2) du bumst und vögelst (... oder läßt) sooo lange, bis alle luft entwichen ist, auch die "restluft"!

gruß - trenti.

Gefällt mir

15.10.05 um 19:10
In Antwort auf

2 Möglichkeiten
1) "luft" aus anus oder scheide, egal ob tagsüber oder nachts, oder beim gv..., die botschaft ist die gleiche! nämlich: "verschwinde!" das gilt familienmitgliedern gegenüber genau so wie nichtmitgliedern. das thema müßtest ernsthaft angehen!

... und/oder:

2) du bumst und vögelst (... oder läßt) sooo lange, bis alle luft entwichen ist, auch die "restluft"!

gruß - trenti.

!
Also, ich fände das äußerst schade, wenn mein Mann beim GV verschwinden würde!

Und ja, ich lege großen Wert darauf, die ersten Minuten etwa wilder angehen zu lassen, damit diese Luft schnell raus ist

Gefällt mir

15.10.05 um 19:18

Und
du bist dir sicher, dass dich dein partner nicht mit einer luftpumpe befriedigt?

Gefällt mir

15.10.05 um 20:31
In Antwort auf

Und
du bist dir sicher, dass dich dein partner nicht mit einer luftpumpe befriedigt?

GANZ
sicher :-P

Gefällt mir

16.10.05 um 19:18

Was ist daran peinlich,
wenn man mit dem Menschen zusammen ist, den man liebt? Bei einem One-Night-Stand oder bei einem "Erstenmal" könnte ich dich verstehe......Nimm es einfach als gegeben hin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers