Forum / Sex & Verhütung

peinliche Geräusche beim sex..

Letzte Nachricht: 29. April 2017 um 14:20
17.01.11 um 17:03

halllooooooooo


ich finde es unglaublich peinlich
wen ich sex habe (vor alle doggy style) und
es so furz ähnliche geräusche aus meiner vagina kommen
wie kann ich das verhindern..
???

Mehr lesen

17.01.11 um 17:14

Das kannst du nicht verhindern
denn "er" füllt nicht alles aus so das er beim jedem "pumpen" auch Luft reinpumpt ...
Oder es zieht sich ganz raus und so gibt die offene Scheide einen Luftpolster was er wiederum reinpumpt ...
Oder er ist richtig gross gebaut und sich weit rauszieht und somit wieder Luft reinpumpt (welches ich seit einiger Zeit kenne)

1 -Gefällt mir

17.01.11 um 17:17


hahaha...

1 -Gefällt mir

18.01.11 um 3:05

Ganz normal
Das ist doch ganz normal. Ich finde das eher anregend bis lustig. Wir haben und oft köstlich darüber amüsiert und natürlich weitergemacht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.02.17 um 16:48

Alle meine Freundinnen hatten dieses Phänomen und allen war es anfangs peinlich. Frau denkt halt, es wäre unnormal, und da es sich ähnlich anhört wie Furzen, ist es doppelt peinlich. Als ich das zum ersten mal erlebt habe, war ich auch irritiert.

Sobald man merkt, dass es normal ist, gehört es eben zum Sex dazu wie die Flüssigkeiten und das Gestöhne.

Gefällt mir

29.04.17 um 14:20

Wieso sind denn diese "schmatzende" Geräusche  schlimm?

Ich finde es geil, wenn Lust und die Feuchtigkeit diese Geräusche erzeugen.

Gefällt mir