Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche frage

Peinliche frage

1. Januar 2009 um 18:16

also ich habe mal eine frage und es ist mir ... peinlich soetwas zu fragen.
ich hab zur zeit meinen 2. freund mit dem ich sex habe, der sex ist richtig gut und ich liebe ihn,das problem ist nur, dass mir aufgefallen ist das der sex immer in einer stellung zum höhepunkt bei ihm(also auch zum ende) kommt in der ich unten "liege". Eigentlich will ich aber auch mal bis zum Schluss oben sein! nun meine frage: woher weiß ich wenn ich oben bin wann er kommt? nur am stöhnen? weil ich will ja nich weiter machen und "er" wird schon wieder schlapp....ich bin ein bisschen aufgeregt und es ist mir wie gesagt peinlich, ich würde mich aber üner nette antworten freuen! danke schon mal

1. Januar 2009 um 18:21

Abend
Also das mit dem Stöhnen kommt auf deinen Freund hat. das ist doch immer unterschiedlich ob ein mann stöhnt oder nicht. Mein Freund töhnt wenn er zum Orgasmus kommt.Aber du merkst es ja auch indem du nicht mehr so viel spürst wenn er wieder schlapp wird, oder vllt wird er es dir ja auch erkenntlich machen. Schließlich ist es für ihn ja kein Spaß weiter mit dir Sex zu haben, wenn er schon gekommen ist.
Gruß Unverkennbare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen