Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche Frage

Peinliche Frage

23. Juni 2007 um 18:08

Ich bin 18 und habe eine "düstere" vergangenheit hinter mir.
ich habe mich früher, seit ich 16 bin, jedes wochenende an strassenränden, parties und nicht so tollen orten herumgetrieben.
Ich war meistens so dicht, vollgepumkt mit drogen, dass ich jeweis irgendwo verwacht bin ohne zu wissen wie ich dort hin gekommen bin.
Ich hatte noch nie einen festen freund bis jetzt. habe eine kur gemacht und bin jetzt clean, führe ein gutes, lebenswertes leben. und bereuhe vieles, was ich in meiner jugend vollbracht habe.

meine frage bezieht sich, auf mein sexleben.
ich hatte noch nie einen festen freund, bin meiner meinung nach, noch jungfrau. aber immer wieder, erscheinen mir bilder in den kopf, wie ich mit männern in einem auto, oder in einer toilette sex habe.
ich habe angst, dass ich im alkohol oder drogenrausch, sachen gemacht habe, die ich nicht wollte, beziehungsweise von denen ich nichts mehr weiss.
diese bilder, szenen, die mir manchmal durch den kopf schiessen, scheinen mir nicht echt, eher wie ein traum. aber ich könnte mir vorstellen dass es wahr sein könnte.
wie merke ich ob ich noch jungfrau bin?
ich war noch nie beim Frauenarzt, ich traue mich nicht, sie zu fragen ob sie nachschauen kann ob ich jungfrau bin...dass wäre ja abstrackt.

ein indiz ist noch, dass ich früher als ich noch ganz sicher eine JF war, mir keine OB's "schieben" konnte, da es mir höllisch wehtat, ich kam überhaupt nicht herein mit dem OB, worauf ich schliess, dass es wegen meinem jungfernhätchen ist. ich habe dieses problem immer noch, ein OB kriege ich nicht herein, die schmerzen sind zu gross.

bin ich nun Jungfrau oder nicht mehr, und kriege ich dass irgendwie heraus ohne sex zu haben oder zu einer ärztin zu gehen?

danke

23. Juni 2007 um 18:15

Warum
ist es so wichtig für dich zu wissen ob du noch Jungfrau bist? mein Jungfernhäutchen ist wohl mal beim Sport oder weiss nicht wo gerissen, es hat nie geblutet noch sonst was. Doch beim 1. mal hatte ich überhaupt keine Probleme, keine Schmerzen, nichts, daher wusste ich das ich irgendwo sonst "entjungfert" worden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:17

Das
meinst du doch nicht im ernst?
so blöd kann man doch gar nicht sein?
oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:19

Dem
kann ich mich nur anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:20

An alle
es ist mir wichtig zu wissen ob ich noch jungfrau bin, weil ich bald meinen ersten freund haben werde und was soll ich ihm sagen wenn wir über sex sprechen. ich möchte ihm sagen ob es mein erstes mal ist oder nicht. für mich wird es sowieso mein erstes mal sien, egal ob ich schon einmal hatte oder nicht, aber ich will es trotzdem wissen, da ich zu ihm ehrlich sein will und mich so auch am besten darauf vorbereiten kann.
wenn ich es nicht mehr wäre, wieso bringe ich den mein OB nicht herein? es müsste doch nun gehen.
und was sagt meine FA dazu? wenn ich sie so etwas frage, sie wird doch denken dass ich vollkommen bekloppt bin.

und ja, es ist mein ernst und es beschäftigt mich sehr. und ich wollte vielleicht wissen ob es tipps gibt, wie man merkt ob man eine jungfrau ist oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:34

Danke
aber ich schäme mich, zum FA zu gehen. und der FA fragt doch auch vor der untersuchung ob man noch jungfrau ist, was soll ich denn dann antworten?:ich weiss es nicht?..klingt ja seltsam. ich schäme mich ja sehr deswegen.
und dass wegen dem ob belastet mich extrem. es brennt extrem wenn ich es versuche hinein zu bekommen. ich hatte es einmal drin, aber da hatte ich schon höllische shcmerzen und beim herausnehmen tat es weh als würde ich mir meine eingeweide herausziehen! dabei war es die kleinste grösse und ich hatte es nur 15 minuten drin, da es so unangenehm war. und nun bringe ich es gar nicht mehr herein, auch wenn ich locker bin, es brennt immer am anfang wenn ich hineinstossen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:37
In Antwort auf eris_12065419

Danke
aber ich schäme mich, zum FA zu gehen. und der FA fragt doch auch vor der untersuchung ob man noch jungfrau ist, was soll ich denn dann antworten?:ich weiss es nicht?..klingt ja seltsam. ich schäme mich ja sehr deswegen.
und dass wegen dem ob belastet mich extrem. es brennt extrem wenn ich es versuche hinein zu bekommen. ich hatte es einmal drin, aber da hatte ich schon höllische shcmerzen und beim herausnehmen tat es weh als würde ich mir meine eingeweide herausziehen! dabei war es die kleinste grösse und ich hatte es nur 15 minuten drin, da es so unangenehm war. und nun bringe ich es gar nicht mehr herein, auch wenn ich locker bin, es brennt immer am anfang wenn ich hineinstossen will.

Geh
einfach mal zum Frauenarzt und basta. das ist da nur halb so schlimm wie du denkst du wirst nicht gefragt ob du noch jungfrau bist, ich zumindest wurde das nicht gefragt. ich ging damals dahin weil ich mir die pille verschreiben wollte und das alles ging super vor sich. da wirst du nicht ausgequetscht. ich gehe da viel liebe hin als zum zahnarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen