Forum / Sex & Verhütung

Peinliche Frage

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 0:55
12.04.07 um 12:37

Hallo an Alle!

Ich bin neu hir und habe eine Frage die mir peinlich ist aber ich habe niemanden den ich fragen kann ausser euch.ich habe jemanden kennengelernt der er beschnitten und ich weis nicht wie es beim blasen ist mit der Vorhaut,hat jemand von euch schon so eine erfahrung gehabt?

Mehr lesen

12.04.07 um 14:42

...
wenn er beschnitten ist, ist er vorne höchstwahrscheinlich nicht empfindlicher wuschelby sondern eher unempfindlicher, weil die eichel den ganzen bewegungen und reibungen ausgesetzt ist, nur so nebenbei

und zur frage,
ist doch nix andres, als sonst auch ? einfach mund auf und verwöhnen

Gefällt mir

12.04.07 um 16:28

Die Frage ist mal garnicht peinlich...
Ich denke ja Fellatio ist Kommunikation in der vollendesten Weise
Taste Dich vorsichtig heran und achte auf seine Reaktionen.
Was er mag und was nicht wird er Dir bestimmt bald sagen oder zu verstehen geben.
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.07 um 0:55
In Antwort auf

...
wenn er beschnitten ist, ist er vorne höchstwahrscheinlich nicht empfindlicher wuschelby sondern eher unempfindlicher, weil die eichel den ganzen bewegungen und reibungen ausgesetzt ist, nur so nebenbei

und zur frage,
ist doch nix andres, als sonst auch ? einfach mund auf und verwöhnen

Auch meine ...
meinung das der beschnittene unempfindlicher ist, ist ja auch klar

und ist nichts anderes bei dem unbeschnittenen ist das ja auch das gleiche !sehe ich auch so!

lg

Gefällt mir