Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche Frage!!! Bitte Melden.

Peinliche Frage!!! Bitte Melden.

30. Oktober 2011 um 18:56

ich habe eine frage die mir peinlich ist und die möchte ich nicht so öffentlich stellen. wenn mir jemand helfen möchte, bitte mich über PN anschreiben.
DANKE!

Marie-Lu

30. Oktober 2011 um 19:23

Jetzt
machst mich aber neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:26


dann halte ich mich wohl lieber dezent zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:27

Wie peinlich?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 13:20

Die (peinliche) Frage!
Na los! Stelle mal Deine Frage! Vielleich kann ich sie aus eigener Erfahrung beanworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 13:44

Schieß einfach los
um was gehts denn? hier wird doch niemand ausgelacht oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:12


Meld dich bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:40

Welches Bild????
....sie hat kein Bild im Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:47
In Antwort auf delsin_11848974

Schieß einfach los
um was gehts denn? hier wird doch niemand ausgelacht oder?!

ich denke, es wird Zeit
dass der Mod. einschreitet und 11jährige wie

123lolo231 vor die Tür setzt!

Mädels, dass ihr da nicht längst einschreitet wundert mich schon sehr. Was soll das hier werden.
Schon sehr abartig, dass die Eltern dem Kind uneingeschränkten Zugang ins Internet erlauben oder ermöglichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:11

Was seid ihr
bloß alle geil auf die Frage der 11jährigen.
Sie soll sich an Ihre Mutter wenden!!!!!!!!!!!!!!!
Schickt sie hier raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 17:25

....na ja dann mal los,
dann kann ja das Forum für unter 20 jährige geschlossen werden und der Mod. braucht hier auch keine Kinder mehr raus schmeißen. Wenn ihr nicht mal 11järigen Kindern den Rat erteilt, sich
ihre Fragen im Elternhaus beantworten zu lassen. Hier kann großer Schaden angerichtet werden! Seid Ihr naiv oder geil auf die Frage?
Hier ist absolut nicht der richtige Platz. Wer das anders sieht , hat keine Kinder in dem Alter und wenn doch, dann geht deren Erziehung aber total daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen