Forum / Sex & Verhütung

Peinliche erste Male?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 20:48
R
ruth_12324364
26.11.10 um 12:23

Aaalsoo.. ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen.
Ziemlich genau vor einem Jahr wollte ich mit meinem damaligen Freund schlafen. Da waren wir ca 6 Monate zusammen, ich habe ihm vertraut usw.. er war keien Jf mehr, ich schon. Wir haben es versucht und da passierte es.. das Kondom war zu groß und anschließend bekam er keinen hoch..
Naja.. Jetzt habe ich seid zwei Monaten einen neuen Freund und möchte wirklich mit ihm schlafen, allerdings will ich nicht, dass wieder so etwas Peinliches passiert.

Kennt ihr das? Habt ihr es vielleicht selber mal erlebt und könnt mir Tipps geben, damit ich alles richtig mache?

Danke, Lg..

Mehr lesen

P
petro_12494635
26.11.10 um 12:27

Jaja
Das hört sich ja echt schlimm an ohne dir ANgst machen zu wollen können da noch ganz andere DInge passieren. AUch wenn der Junge erfahren ist kann es passieren das er in seine Freundin gar nicht eindringen kann ( ist mir mal passiert ) oder der Sex einfach langweilig ist...
Der beste Tipp wäre offen zueinander zu sein zu sagen was gefällt und was nicht und einander vertrauen zu können. Falls was schiefgeht lacht zusammen darüber oder redet ernsthaft wenn es wasa schlimmes ist aber schweigt es nicht Tod denn dann könnte eure Beziehung daran zerbrechen. Und eins noch: Sei beim ersten Mal nicht enttäuscht das wird von Mal zu MAl besser und setz deinen Freund nicht unter Druck
Viel Glück

Gefällt mir

P
parvin_11866446
11.01.11 um 17:42

Schief gehen kann immer was
Tja, zum Thema "nicht eindringen": Das ist bei meinem "ersten Mal" passiert.
Er kam nicht rein, warum weiß ich nicht. Irgendwann konnte er nicht mehr.

Das einzige was man da machen kann ist, drüber zu lachen! Wir haben Witze drüber gemacht, dass hat die Situation aufgelockert und war von daher gar nicht schlimm!


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12493630
11.01.11 um 20:48


wieso? DU hast doch damals keinen fehler gemacht. SEIN pimmel war zu klein fürs kondom und ER bekam keinen mehr hoch...da warst doch du nich schuld.

also sei ganz locker und lass es auf dich zukommen, jetzt hast du ja nen anderen freund. dem passt evtl. sogar das kondom und der kriegt wahrscheinlich auch einen steifen.

Gefällt mir