Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche action -_-

Peinliche action -_-

20. Mai 2012 um 22:35

Hallo Liebe leute.
Ich möchte erstmal von meiner Peinlichen action erzählen.

Letzten Freitag haben wir Lukas geburtstag gefeiert bis zum umfallen. Alle waren so hacke und hatten sich nicht unter kontrolle. Als wir anschließend zu 5 endlich aufner Riesen Couch eingeschlafen sind ( Zur info ich war das einzigste weib ) Hat sich mein bester Freund an mich rangemacht. Erstmal lagen wir ganz normal nebeneinander bis Plötzlich Felix mich unter die decke zog und mir die Zunge in den Hals gesteckt hat .Das war erstmal ein Schock für mich .. aber auch wiederrum fand ich es schön Das ging dann ne weile so weiter. Anschließend hat er versucht mich auszuziehen aber ich habe ihn Weggedrückt weil ich angst hatte das noch mehr drauß wird.

So seitdem reden wir nicht mehr miteinander und gehen uns aus dem weg. Weil das uns beiden total Peinlich ist..
Und mein problem ist nun .. ich habe meine gefühle nicht mehr unter kontrolle. Ich glaube ich habe mich in ihm verliebt.. Was ich aber immer noch nicht verstehe warum er das getan hat ? Weil er eigentlich noch relativ nüchtern war.. Könnt ihr mich weiterhelfen ?

Danke schonmal in vorraus

20. Mai 2012 um 22:44

Ne denke nicht
Ist doch voll unnormal ^^ .. vorallem kenn ich ihn schon seit 6 Jahren ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 23:27


Naja schon aber ich habe angst das unsere jahrelange freundschaft nun daran zerbricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 23:29

Nein
bei mir kommen nur irgendwie die gefühle wieder hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 5:06

Wenn er nicht sehr betrunken war
wird er die gunst der stunde nutzen wollen denn er wird bestimmt auf dich stehen und glaubt aber (zumeist zu recht) das es nichts wird den er ist ja ein "guter freund" und solche männer last ihr frauen nicht so nah an euch ran

also mädchen du fandest es klasse, dann ladihn ein zu dir zum gemeinsamen kochen und essen (nur ihr beide) und dabei erfórsche deine gefühle vieleicht hast du in diesem moment den mann deines lebens vor dir.

trau dich

p.s. wie es war würde mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen