Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / peinlich will das er sich in die hose macht

peinlich will das er sich in die hose macht

19. März 2010 um 0:10 Letzte Antwort: 19. März 2010 um 0:27

hallo ich weiß das hört sich jetzt total verrückt an aber ich steh total drauf wenn sich mein mann in die hose macht und ich ihm dabei zwischen den beienn anfassen kann. er macht es auch ab und an aber ich finde es einfach absolut geil. jetzt habe ich mir schon überlegt ob ich nicht dafür sorge das es ''wie von selst passiert'' hab mal davon gehört das das passiertwenn man während dem schlaf die hand in lauwarmes wasser legt?gibt es da viell noch mehr so trickts oder habt ihr ideen was ich machen könnte weil mich das drma0en anmacht aber er nicht sooo wahnsinnig scharf drauf ist er machts halt ab und an mit

Mehr lesen

19. März 2010 um 0:11

RE
wie könne ich ihn evtl mehr auf den geschmack bringen habt ihr eine idee?

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:13
In Antwort auf rojda_12722074

RE
wie könne ich ihn evtl mehr auf den geschmack bringen habt ihr eine idee?

Exotisch
mag ers auch oder macht ers nur weils dir gefällt?
ihr könntet das ganze ja in ein rollenspiel einbauen

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:15
In Antwort auf evelyn_11885908

Exotisch
mag ers auch oder macht ers nur weils dir gefällt?
ihr könntet das ganze ja in ein rollenspiel einbauen

RE
er hat nichts dagegen und bsischen hab ich hscon das gwefphl das es ihm gefällt aber so wirklich sicher bin ich mir nicht glaube eher er machts wegen mir

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:17
In Antwort auf rojda_12722074

RE
er hat nichts dagegen und bsischen hab ich hscon das gwefphl das es ihm gefällt aber so wirklich sicher bin ich mir nicht glaube eher er machts wegen mir

Frag ihn
frag ihn doch einfach obs ihm gefällt! Immerhin hast du ihn ja auch drauf angesprochen dass du drauf stehst oder? er hat sich doch nicht einfach so in die hose gemacht vor dir?

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:21

Aha
Das ist ja mal ein interessanter Fetisch. *lächelt*


Und was für einen tollen Partner du hast der das mit dir zusammen macht. Aber gerade darum solltest du erst mit ihm darüber reden wenn du beim ihm einen ungewollten Urinauslass veranlassen möchtest *grins*.

Ich könnte mir vorstellen dass er sonst ganz schön sauer werden könnte.

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:23
In Antwort auf evelyn_11885908

Frag ihn
frag ihn doch einfach obs ihm gefällt! Immerhin hast du ihn ja auch drauf angesprochen dass du drauf stehst oder? er hat sich doch nicht einfach so in die hose gemacht vor dir?

Re
er sagt zwar das es ihm gefällt aber bin etwas unsicher sind auch beide noch sehr jund 20 und 22 liegt viell daran das er hemmungen hat vill bild ich es mir auch nur ein.aber wenn ich ihn dazu bringn würde in die hose zu machen ohne das er es merkt der würde mir die hölle heiß machen glaub ich

Gefällt mir
19. März 2010 um 0:27

RE
reden eigentl imer offen über alles aber ich habs irgendwie so im gefühl das er das nur wegn mir macht auch wenn er sagt es ist ok für ihn.ist ja auch ein bsischen blöd er wohnt noch zuhause und ich auch ;(

Gefällt mir