Forum / Sex & Verhütung

#peinlich #sex

Letzte Nachricht: 22. Februar 2017 um 7:53
I
ilya_12061855
21.02.17 um 20:14

Heute ist mir das aller peinlichste passiert was nur passieren könnte.... Und zwar da ich tage hab wollte mein freund unbedingt oral - sex und weil er mich so genervt Hat han ich ja gesagt haben wir gemacht und Dann hat er aufeinmal aufgehört.... dAnn hab ich auf seinem schwarz was hell braunes gesehen und ich wollte mich in dem Moment so schnell wie möglich mich verscheuchen der hat verucht (versucht immer noch)mich zwar zu beruhigen aber ich kann mir garnicht vorstEllen wie ich mich weiter mit ihm kontaktieren soll.. Einer Seits bin ich böse mit ihm aber anderer Seits ist das schlimmste was passieren kAnn... ich weis nicht wie ich mich jz verhalten soll und das ganze vergessen 

Mehr lesen

I
ilya_12061855
21.02.17 um 20:33

👆was braunes? Mein kot😱

1 -Gefällt mir

W
wilda_12906122
21.02.17 um 21:19

1. Lass Dich auf nichts sexuelles ein, was du nicht willst.
2. das "braune" kann auch dein Blut gewesen sein, schließlich hattet ihr kein Analsex nehm ich an oder? Tageblut hat auch manchmal eine rot-bränliche Farbe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
house777
22.02.17 um 7:53
In Antwort auf wilda_12906122

1. Lass Dich auf nichts sexuelles ein, was du nicht willst.
2. das "braune" kann auch dein Blut gewesen sein, schließlich hattet ihr kein Analsex nehm ich an oder? Tageblut hat auch manchmal eine rot-bränliche Farbe.

ich neme mal an das sie anal gemeint hat...

kannst dich beruhigen es kommt noch öfter zu peinlichen situationen das macht aber nichts wenn man vertrauen zum partner hat und wirklich offen zueinander sein kann.

lg

1 -Gefällt mir