Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich peinlch ?!

Peinlich peinlch ?!

29. Januar 2008 um 21:02

hi,

ich hab "regelmäßig" sex mit meinem freund und er hat da eine stellung, die er am allerliebsten mag. er nimmt mich von hinten. aber nicht anal, sondern vaginal (er darf ja als moslem nicht anal) und immer, wenn er mich da von hinten so nimmt und immer fester stößt, dann passiert es irgendwann, dass ich pupse. also nicht richtig, sondern aus meiner scheide kommt luft!!
da ist mir mittlerweile so peinlich, dass ich schon gar nicht mehr diese stellung will...
was kann man machen? ist das wirklich peinlic oder aber normal??

lg piggy

30. Januar 2008 um 12:47

=)
Heyy =)

Also dein Problem hat jede die die Stellung macht. Weil wenn er zu weit raus geht und dann eindringt kommt zuviel Luft rein. Dagegen kann man nichts tun... Außer du sagst ihm er soll aufpassen das er nicht ganz raus kommt. Ich kann schon verstehn das es dir peinlich ist. Aber du kannst ja nichts dafür da ist er dran schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 22:22

Hey
Hey, das muss dir nicht peinlich sein, das ist total normal, habe mich auch am anfang gewundert und es war mir auch peinlich.
Aber die hauptsache ist doch, das der sex schön ist und spaß macht. Rede mit deinem Freund dadrüber, dann fällt es dir leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 13:36
In Antwort auf judyta_12154244

=)
Heyy =)

Also dein Problem hat jede die die Stellung macht. Weil wenn er zu weit raus geht und dann eindringt kommt zuviel Luft rein. Dagegen kann man nichts tun... Außer du sagst ihm er soll aufpassen das er nicht ganz raus kommt. Ich kann schon verstehn das es dir peinlich ist. Aber du kannst ja nichts dafür da ist er dran schuld.

Warum
darf er als moslem nicht anal? so ein käse - die muslimischen frauen / mädchen machens bis zur hochzeit fast alle anal, damit sie als jungfrau in die ehe gehen. hab ich zumindest als "jugendlicher" so erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:17

Keine sorge...
das ist völlig normal. luft die reinkommt, muss ja auch irgendwie wieder raus
wenn dir das mal wieder passiert, lach einfach drüber oder erklärs ihm kurz. auf keinen fall die stimmung von sowas verderben lasse!!! ich denke, sowas ist fast jeder von uns schon mal passiert

liebe grüße nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:05

Normal
Also es ist eine ganz normale Sache, das Problem HATTE ich auch. Seit ich den Hormonring benutze nicht mehr. Dadurch, dass er sich innerhalb der Scheide spannt, kann die Luft nicht "eingesperrt" werden und entweicht ohne jegliches Geräusch ^^ Kann natürlich sein, dass das an meiner Anatomie liegt, aber kannst ja mal darüber nachdenken dieses Verhütungsmittel zu nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen