Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich oder nicht????

Peinlich oder nicht????

5. September 2007 um 15:31

Ich bin jungfrau und es graust mir vor dem gedanken,das man nachdem ersten mal blutet.
habe momentan keinen freund, aber einen in aussicht,er ist 21 und hat schon einige erfahrung. Es ist doch total peinlich, wenn wir das 1.mal hatten und ich dann so bluten würde und alles voll wäre. es ist ein graus und ich habe durch das auch angst bekommen vor dem 1.mal.
wie war es bei euch udn vorallem WIE hat er reagiert?????


Lg

5. September 2007 um 15:42

Hey...
wieso soll das peinlich sein??? wenns nicht so wäre würde er denken das du schon mit 16 vorher gemacht hast, ist das nicht peinlicher also ich bitte dich ja!!! machs gut

Gefällt mir

6. September 2007 um 15:55

Blut
Hallo,

also du solltest dir da keine Sorgen machen, so stark blutet es nicht, es ist also nicht ds Ganze Lacken blutverschmiert oder so. Und ich denke wenn dein freund schon erfahrung hat, weiß er sicherlich auch, dass das bißchen Blut ganz normal ist.

Gefällt mir

9. September 2007 um 14:02

Nein
Brauchst dir keine Gedanken machen.
Rede einfach mit ihm darüber, dass es für dich dein erstes mal ist bzw. du noch Jungfrau bist, dann wird er vorsichtiger sein und kann dir auch die Angst nehmen.
Und wegen dem Bluten: War bei mir gar nicht der Fall gewesen. Hat zwar am Anfang leicht weh getan, aber nicht lang und geblutet hat es gar nicht. Das ist bei jedem anders und muss auch nicht unbedingt bluten.

Lg

Gefällt mir

22. September 2007 um 14:39
In Antwort auf babylove2186

Hey...
wieso soll das peinlich sein??? wenns nicht so wäre würde er denken das du schon mit 16 vorher gemacht hast, ist das nicht peinlicher also ich bitte dich ja!!! machs gut

Huhu
also ich finde das nicht peinlich! wenn man mit jemandem schläft ist dir doch auch nicht deine schiefe zehe peinlich oder? der partner nimmt dich so wie du bist.

viell blutest du ja gar nicht? ich hab nicht geblutet.
das jungfernhäutchen kann auch durch sport/tampons reißen!!!!!
mfg vicky

1 LikesGefällt mir

24. September 2007 um 11:12

Mach dir keine sorgen...
also...ich eiß ja nicht wie alt du bist,aber um das bluten beim ersten mal zu vermeiden kannst ja auch schon ein wenig vorarbeit leisten?
taste dich langsam heran...befriedigst du dich selber?wenn ja kannst du doch das nächste mal einfach ein hilfsmittel zur hand nehmen wie z.B den stil deiner zahnbürste, den stil deiner haarbürste oder eine möhre?

dadurch das ich mich schon lange selbst befriedige mit eben diesen hilfsmitteln hat es bei mir absolut nicht geblutet und auch wunderbarerweise nicht weh getan

Gefällt mir

24. September 2007 um 16:08
In Antwort auf gottsuchende

Huhu
also ich finde das nicht peinlich! wenn man mit jemandem schläft ist dir doch auch nicht deine schiefe zehe peinlich oder? der partner nimmt dich so wie du bist.

viell blutest du ja gar nicht? ich hab nicht geblutet.
das jungfernhäutchen kann auch durch sport/tampons reißen!!!!!
mfg vicky

...
also bei mir hat es nich mal ansatzweise geblutet.....das lag bestimmt daran, das ich mein jungfernhäutchen schon durch tampons selber kaputt bekommen hab *g*

mach dir nich so viele sorgen!!!!

Gefällt mir

26. September 2007 um 17:28

Keine panik
bei allen mädels blutet es nicht beim ersten mal ^^
also keine panik das ganze bett wird nicht mit blut voll beschmiert sein =)

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 19:15
In Antwort auf noname103

...
also bei mir hat es nich mal ansatzweise geblutet.....das lag bestimmt daran, das ich mein jungfernhäutchen schon durch tampons selber kaputt bekommen hab *g*

mach dir nich so viele sorgen!!!!

Kaum Blut
durch Tampons reist das Jungfernhäutchen? Sagen die nicht immer, dass da nix reist? Jedenfalls, bei mir war es nur ganz wenig Blut, so wie ne Schmierblutung und das kam auch erst hinterher auf der Toilette raus.

Gefällt mir

10. Oktober 2007 um 15:17

Hi
ich hatte zwar noch kein sex, aber ich denke es ist ganz normal dass du nach dem ersten m,al blutest! wenn er dich ausslacht dann ist er kein richtiger freund, finde ich. du kannst ja nichts dafür!!

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2007 um 19:32

So wenig blut wie da kommt...
das jungfernhäutchen is doch so dünn und hat kaujm blut...beim sex wirst du nix voll bluten und du machs auch nix dreckig..wenn du nach dem sex dich wieder anziehst und aufs klo gehst,kann es sein,dass du dann auf dem toiletten papeir etwas blut findest...des is aber so wenig..ich kenn nioemanden wo so heftig geblutet hat..und wer weiss,vll hast du ja garkein häutchen mehr?oder hatest noch nie ein?geht auch beim sport oder bei unfällen so schlenn kaputt..

und wenn so wär is ders kein bisschen peinlich,des sehn jungs gern,dann weis er dass er der erste war und du ihn in deinem ganzen leben nie vergessen wirst da dass erstemal einfach unvergesslich ist..ob negativ oder positiv..
aber stress mal nich rum sonern bleib gechilt und cool.
falls du tipps brauchst kannt mir geren ne privat nachricht schreiben

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 0:04

...
also ich habe auch geblutet und er hat total normal reagiert er fand es überhaupt nicht schlimm er war nur zu faul das lacken zu wechseln ...eklig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen