Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich ihn nackt zu sehen und seinen Penis anzufassen?

Peinlich ihn nackt zu sehen und seinen Penis anzufassen?

27. März 2012 um 0:09

Hej Leute, ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem besten Freud zusammen, den ich seit 3 Jahren kenne und schon immer Gefühle für ihn hab und jetzt sind wir endlich zusammen! Ich will unbedingt mit ihm schlafen, und er auch mit mir, wir haben schon grob darüber geredet. Aber ich hab Angst, dass es mir peinlich wird, ihn nackt zu sehen, mich nackt zu zeigen und seinen Penis anzufassen, oder dass er mich leckt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen! Ist das eine Angst, die sich von selbst legt, wenn es soweit ist?
Danke!!

27. März 2012 um 11:11

Hey hallo
das ist normal!!
mach dir keinen kopf das verschwindet ergendwann!
Aber so lange du diese ängste hast bist du noch nicht so weit schätze ich!
fangt doch erstmahl mit petting und nackt neben einander an bevor es gleich richtig los geht!
grade das erste mahl ist sehr bedeuten und sollte nicht übereielt sein! wenn ihr schon anfängt eure körper ätwas kennen zu lernen wird das erste mahl viel endspannter sein und es wird dir dan auch freude machen! bist du aufgeregt und somit auch verspannt könntest du wenn er eindringt große schmerzen haben!!! glaub mir ich weis wovon ich spreche! ich meine es nur gut... also am besten alles langsam angehen,dan klappt das andere auch von alleine alles lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 12:26
In Antwort auf nivek_12340784

Hey hallo
das ist normal!!
mach dir keinen kopf das verschwindet ergendwann!
Aber so lange du diese ängste hast bist du noch nicht so weit schätze ich!
fangt doch erstmahl mit petting und nackt neben einander an bevor es gleich richtig los geht!
grade das erste mahl ist sehr bedeuten und sollte nicht übereielt sein! wenn ihr schon anfängt eure körper ätwas kennen zu lernen wird das erste mahl viel endspannter sein und es wird dir dan auch freude machen! bist du aufgeregt und somit auch verspannt könntest du wenn er eindringt große schmerzen haben!!! glaub mir ich weis wovon ich spreche! ich meine es nur gut... also am besten alles langsam angehen,dan klappt das andere auch von alleine alles lg

Petting
aber Petting ist doch auch so das Problem, da sehe ich ihn ja auch nackt und er mich und ich fasse seinen Penis an, ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst, dass es ihm oder mir unangenehm wird..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:18
In Antwort auf radolf_12441588

Petting
aber Petting ist doch auch so das Problem, da sehe ich ihn ja auch nackt und er mich und ich fasse seinen Penis an, ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst, dass es ihm oder mir unangenehm wird..

Ja das mag sein aber....
nun stell dir mal vor du findest es wirklich unangenehm und dan soll dieser für dich vileicht komische penis auch noch gleich bei dir dort unten rein...
Ihr könnte ja auch erstmahl nur so weit gehen das ich euch angezogen unter der wäsche berührt vileicht ist das für dich leidchter wenn du ihn erstmahl nur anfassen kannst und da vertrauen bekommst und ihn nicht gleich sihst ihn anfassen musst oder noch weiteres. Weist du wie ich das meine?
anfassen ist meist auch schöne als anschauen wenn du merkst wie weich die haut von ihm da ist und wie warm alles! eigentlich ein wirklich angenehmes gefühl wenn du mich fragst... das anschauen war für mich erstmahl sehr gewöhnungsbedürftig!! aber es wird immer mehr normal für einen vorallem wenn man sich vertraut und sich nicht unter der decke versteckt. Das macht es dan nur noch schlimmer... ich hoffe ich kann dir damit helfen und wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 15:43
In Antwort auf nivek_12340784

Ja das mag sein aber....
nun stell dir mal vor du findest es wirklich unangenehm und dan soll dieser für dich vileicht komische penis auch noch gleich bei dir dort unten rein...
Ihr könnte ja auch erstmahl nur so weit gehen das ich euch angezogen unter der wäsche berührt vileicht ist das für dich leidchter wenn du ihn erstmahl nur anfassen kannst und da vertrauen bekommst und ihn nicht gleich sihst ihn anfassen musst oder noch weiteres. Weist du wie ich das meine?
anfassen ist meist auch schöne als anschauen wenn du merkst wie weich die haut von ihm da ist und wie warm alles! eigentlich ein wirklich angenehmes gefühl wenn du mich fragst... das anschauen war für mich erstmahl sehr gewöhnungsbedürftig!! aber es wird immer mehr normal für einen vorallem wenn man sich vertraut und sich nicht unter der decke versteckt. Das macht es dan nur noch schlimmer... ich hoffe ich kann dir damit helfen und wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen lg

Danke
das nimmt mir die Angst ein wenig. Mal sehen, wann es dazu kommen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 19:25
In Antwort auf radolf_12441588

Danke
das nimmt mir die Angst ein wenig. Mal sehen, wann es dazu kommen wird

Gern geschehen
wünsch dir auf jedenfall alles gute dafür und das alles so läuft wie du es dir wünscht lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:53

Mach dir nicht so viele Gedanken...
Lass es einfach passieren! Und wenn du ihn wirklich liebst, dann hast du in diesem Moment einfach zu große Lust um darüber nachzudenken, dass es dir peinlich sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:24


Rede weiter mit ihm darüber und last es langsam angehen. Es zu überstürzen bringt auch nichts. Reden ist am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 18:40

Das legt sich
Das Problem hatte ich auch, zwar war es nicht mein ehemaliger bester freund, aber ich hatte auch angst davor.
aber in der situation, wenn es soweit ist, denkt man kaum noch darüber nach. Das steigert sich ja auch nach einer zeit,also man steht ja nicht plötzlich nackt da, sondern zieht sich langsam aus und lernt den körper des anderen kennen.
Probier es einfach aus, ich bin mir ziemlich sicher, dass es halb so schlimm wird, wie du glaubst , Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 4:14
In Antwort auf nivek_12340784

Gern geschehen
wünsch dir auf jedenfall alles gute dafür und das alles so läuft wie du es dir wünscht lg

Ging mir anfangs genauso...
...doch mittlerweile gefällt es mir sogar richtig. Das ist alles eine Frage der Zeit. Das Seltsame war ja, dass ich eigentlich die Schüchterne in der Beziehung war, weswegen es noch überraschender war, dass ich ihm zuerst näher gekommen bin und du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen.

Ich finde es eigentlich sehr angenehm, da man die Nähe durch die gemeinsame Intimität viel besser wahrnimmt und dadurch auch viel mehr auf den anderen eingeht. Für mich ist es sehr toll, vor allem weil ich grade ne Fernbeziehung habe und sehr froh bin seine körperliche Nähe zu spüren.

Du wirst sehen später ist es ganz natürlich für dich. Immer schön langsam an alles rangehen - ja nach Tempo halt - und ganz entspannt sein. Ein wenig Aufregung ist natürlich immer drin, aber das legt sich alles.

MFG

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 20:51

Das geht weg
Mach es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 18:35

Hilfe kommt
Es ist ganz normal dass du angst hast, ich hab selber einen freund und hatte beim ersten mal auch angst! Ich habe es einfach genossen wie er sich zärtlich an mich ran geschmiegt hat und mich geleckt hat. Am Ende war ich übel glücklich sodass ich ihm eine geblasen habe! Mach es einfach genauso und stelle es dir einfach nur schön vor...
Liebe Grüße akina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 15:02


Hallo du!

Sobald du Schamgefühle oder irgendwas peinlich findest, ist es auf jeden Fall noch nicht richtig Sex zu machen.
Ich nehme an, du bist noch sehr jung.

Wenn du jemanden wirklich liebst, hast du keinen Scham oder Peinlichkeiten!
Und wenn er dich liebt, hast du nichts zu befürchten.

Ihr kennt euch zwar schon lange, aber die Beziehung ist noch viel zu frisch. Nach einer Woche Sex? Ich bitte dich.

Überlegt euch doch lieber, ob die Freundschaft nicht wichtiger ist, denn in eurem Alter ist eine Freundschaft wohl besser.
Nehme an, dass es einfach die Gewohnheit ist,dass ihr zusammen gekommen seid.

Viele liebe Grüße,
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen