Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich , feucht beim Gyn

Peinlich , feucht beim Gyn

28. März 2012 um 10:01

Das ist mir noch nie passiert , aber ich war heute morgen zum Gyn , normale Vorsorge und alles ok , aber heute war alles anders. Warum weiß ich nicht , aber während der untersuchung bin ich richtig feucht geworden und war total erregt , total peinlich. Ich wäre fast gekommen. Ist Euch das auch mal passiert ?

8. April 2012 um 11:56

Noch nie
Neee.... das kenne ich nicht. Ich mag die Untersuchungen sowieso schon nicht & mein Gyn ist so alt wie mein Vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 6:57

Wie...war es anders?
Die Frage wäre, was dieses Mal bei der Untersuchung anders war..oder hattest du länger keinen Sex? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das so eine Untersuchung Spaß macht - oder etwa noch erregen soll. Wenn ich mir als Mann vorstelle, ich hatte beim Proktologen Erregungen, wäre ich wohl dem Manne zugetan, oder bi...Ne, ich kann das nicht ganz verstehen..was war anders bei deiner Untersuchung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 9:56


Was für ein umsichtiges, dezentes Weiterdenken der verfänglichen Situation die wie schon von dir geschildert noch weit schlimmer hätte enden können...Ich danke dir dafür. Du denkst halt an alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 0:50

Oh nein
ich hasse es einfach beim gyn zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 18:16

Ja klar...
Ich bin ständig feucht auf dem Stuhl. Fürchte aber das liegt mehr an dem halben Liter Gleitgel das er mir verabreicht damit er bequemer arbeiten kann...

Essen Trolle Popcorn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 15:55

Warum peinlich ?
Anfangs war mir das auh peinlich; mein Gyn ist noch sehr jung .das kam noch dazu.
Seine Untersuchungen sind oft sehr ausdauernd, so dass ich manchmal das Gefühl habe, er hat auch seinen Spass dabei. Ich schäme mich nicht mehr, wenn es mich erregt seine Finger in meiner ... zu fühlen. Und wenn er es merkt; was solls. Er ist auch nur ein Mann. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er mir meinen G-Punkt zeigen kann !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen