Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich?

Peinlich?

15. Januar 2011 um 23:52

Hallo,
ich bin neu hier und ich habe ein kleineres Problem.

Ich bin 18(ein Typ) und noch Jungfrau deswegen war ich vor 2 Wochen bei einer Freundin(sie is eine Lesbe) sie is auchnoch Jungfrau.
Ich wollte testen ob sie mir ein kondom überziehen kann weil ich das nie hinbekommen habe alleine und ich schiss vor meinem "Ersten Mal" habe.

Also nach einiger Zeit habe ich dann auch meine Hose runtergezogen und na ja Unterhose auch runter dann hat sie meine Vorhaut zurückgezogen und langsam das Kondom rübergezogen.
Sie hatte auch leichte Probleme aber sie hat es geschafft und das wesentlich schneller und leichter als ich.

hier meine erste Frage wiso hat sie es soviel leichter rüberbekommen als ich?

So dannach wurde es etwas schräg.
Als sie fertig war haben wir ein bissel smaltalk gemacht(peinlichkeit überdecken) und dann habe ich die hose wieder angezogen weil wir ja eig nix mehr vorhatten.
Aber nach 5 min tat mein "bestes Stück" weh also hat sie nachgesehen und wir haben gemerkt das das blut abgequetsch wurde also hat sie das Kondom runtergezogen und genau in dem Moment kam ihre Schwester rein (die is keine Lesbe aber noch jungfrau und etwas jünger als ich 16) auf jedenfall is sie reingekommen und hat natürlich meinen "freund" gesehen und dann ohne was zu sagen hat sie ihn angefasst und hat mich gefragt ob sie mit ihm spielen darf(was mich verwirrt hat) habe nur i was gestottert da ich sehr schüchtern bin.

Und dann hat sie einfach dran geleckt bis ich gekommen bin hat es geschluckt und ist gegangen.
Seid dem war ich nichtmehr bei ihr und habe sie nicht gesehen ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.

also frage zwei gibt es frauen die so scharf werden von nur einem männlichen Geschlecht ??

und frage drei wie soll ich reagieren soll ich anrufen einfach so tun als währe nix passiert oder versuchen mit ihr(der schwester) zu reden?



p.s. ich bin 18 sie is 16 also ist es wegen dem Gesetzt ja schonmal erlaubt

16. Januar 2011 um 0:08

...
ich weiß das sie jungfrau ist weil ich sie schon ne weile kenne und sie mich auch aber bin eig mit ihrer großen schester befreundet und nein ihre die große schester hat sich nich befriedigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 0:31


keine Ahnung bin ich eine Frau ich weiß ja nichmal warum sie das gemacht hat und warum die schester zugesehen hat ohne was zu machen weiß ich auchnicht

schon lustig das man hier erstmal beweisen muss das man das Problem wirklich hat bevor einem geholfen wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 0:38


sry aber wollt ihr mich verarschen???

ich habe ein peinliches Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll und das einzige was ihr schreiben könnt ist das ich ein faker bin und eine blühende Fantasie habe

Hallo kann mir bitte jemand was sinnvolles Antworten was mir hilft?
Wenn ihr damit nicht diehnen könnt bitte seid leise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 1:32


danke
vielen dank das ihr mit helfen wollt

ein echt tolles forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 1:50


Made my night

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen