Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich ^^:

Peinlich ^^:

23. August 2007 um 19:23 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 20:43

Ich hab da ne frage (Bin 15 und unerfahren...):

Ich denk mir immer, dass sex was spontanes sein soll bzw. ist. Was ist wenn ma dann (als frau) ziemlich starken ausfluss hat, der dann auch noch riecht oder so, ist das schon ziemlich unangenehm....

Das ist auch irgendwie der grund warum ich in richtung sex noch nicht bereit bin, weil ich oft ausfluss habe und mich einfach unsauber fühle (ich weiß aber, dass ich es eigentlich nicht bin, kann aber die gedanken nicht abschalten ^^).

Kann mir da irgendjemand helfen?

Lg

PS: Falls "männer" anwesend sind: Stört es euch wenn die frau irgendwie ausfluss oder so hat?

Mehr lesen

23. August 2007 um 20:32

...
ist doch normal und wenn du dich pflegst is doch nichts dahinter!manche stehn auch drauf!? aber wenn du den richtigen findest und du ihm vertraust wirst du dir darüber keinen kopf mehr zerbrechen!!lg maus

Gefällt mir
23. August 2007 um 20:43

Ich lach mich platt
haserl?????das geschreibsel kommt mir sehr bekannt vor.ist ja auch schon identifiziert worden,brauche mir jetzt nicht die mühe machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers