Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich

Peinlich

28. März 2005 um 16:16 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 22:00

Habe seit länger zeit es mir mal wieder selbst gemacht und prompt von meiner Mutter erwischt worden.
ist euch auch schon mal sooooo was peinliches passiert?
wie soll ich mich verhalten?

grüße und frohe ostern an alle

Mehr lesen

28. März 2005 um 16:31

Re
also das möchte ich mir gar nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2005 um 17:06

Du bist nicht...
die einzigste! meine mutter hat mich vor 2 jahren auch erwischt, und zwar habe ich mich mit einem deo befriedigt.und plötzlich kommt meine mutter rein und sie hat gemerkt, dass ich unter meiner bettdecke ihr was verheimliche.....und was musste dann meine mutter machen?!natürlich die decke mir wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!......ohhhh gott, ich werds wohl nie vergessen.....und dann fragt sie mich auch noch, warum ich den deo brauche......da mir nichts besseres als dies einfiel, sagte ich: "Im zimmer hats gestunken und deswegen habe ich ein bischen mit dem deo gesprüht"
Bis heute weiß ich nicht, ob sie mir diese Notlüge abnahm, denn sie ging dann einfach von dem zimmer weg.....und es ist mir bis heute immer noch peinlich, wenn ich mit ihr rede oder blickkontakt habe......FURCHTBAR!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2005 um 1:43

Telefonsex
Also meine Mutter kam vor kurzen in mein Zimmer als ich gerade Telefonsex mit meinem Freund hatte und laut rumstöhnte.
Ich behauptete das ich mir weh gemacht habe und schrie ins telefon <<Auuuuu, mein Bein, ahhhhh>>. Aber meine Mom schaute nur böse weil sie schon vor der Tür meine schweinischen sachen mitgehört hatte. Ich habe ne ganz schöne Standpauke bekommen, weil ich erst 15 bin... und sie es nicht verstehen konnte.

Peinlich, peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 19:58
In Antwort auf an0N_1195883599z

Telefonsex
Also meine Mutter kam vor kurzen in mein Zimmer als ich gerade Telefonsex mit meinem Freund hatte und laut rumstöhnte.
Ich behauptete das ich mir weh gemacht habe und schrie ins telefon <<Auuuuu, mein Bein, ahhhhh>>. Aber meine Mom schaute nur böse weil sie schon vor der Tür meine schweinischen sachen mitgehört hatte. Ich habe ne ganz schöne Standpauke bekommen, weil ich erst 15 bin... und sie es nicht verstehen konnte.

Peinlich, peinlich...

Hi
Hast du dir es dabei selber gemacht oder nur gestöhnt. wenn du nur gestöhnt hast dann ist das nicht peinlich. ich fand es peinlich als meine tante mich in ihren feinstrumpfhosen gesehen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 22:00
In Antwort auf eddy_12631079

Hi
Hast du dir es dabei selber gemacht oder nur gestöhnt. wenn du nur gestöhnt hast dann ist das nicht peinlich. ich fand es peinlich als meine tante mich in ihren feinstrumpfhosen gesehen hat.

Natürlich
habe ich dabei mastrubiert...Sonst wäre es ja
langweilig *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram