Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich?

Peinlich?

30. September 2004 um 20:05

Hallo,
ich habe zwar mittlerweile den Eindruck, dass dieses Forum leider immer weniger seriös wird, aber vielleicht findet sich ja eine Leidensgenossin. Es geht um Folgendes: Als ich letztlich mit meinem Freund Sex hatte, ging es ziemlich hoch her. Es war eine super Stimmung, wie wir sie eigentlich selten haben, und es hat einfach alles gepasst. Er war total sanft am Anfang, was nicht seine Art ist, und es war einfach total romantisch und heiß. Dann ist mir beim Endspurt etwas völlig komisches passiert: Er kam ein wenig eher als ich, aber das war nicht allzu schlimm. Ich hatte einen wahnsinnig tollen Orgasmus und habe mich einfach völlig hingegeben, bis ich plötzlich merkte, dass ich ins Bett pinkle! Das war ein riesen nasser Fleck , und ich bin sofort knallrot angelaufen und ins Bad gerannt. Seitdem vermeide ich es tunlichst, mit meinem Freund über irgendwas zu reden, was mit Sex zutun haben könnte, weil ich einfach Angst habe, dass er die Geschichte eklig fand. Ich frage mich seitdem, wie das passieren konnte, ich habe ja nicht mal vorher auf Toilette gemusst, ich habe es einfach nicht gemerkt. Und so eine schwache Blase habe ich nun auch wieder nicht. Wenn irgendjemand eine ähnliche Erfahrung hat: bitte Antworten! Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll, vor allem meinem Freund gegenüber.
Vielen Dank schonmal.
Steffi

30. September 2004 um 20:52

Nicht peinlich!
Hallo Steffi,

das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein! Du hast nämlich nicht ins Bett gepinkelt!

Das was du erlebt hast, das war eine "weibliche Ejakulation"! Dabei spritzt aus der Harnröhre ein Sekret, das kein Urin ist, sondern das in der Nähe des sog. G-Punktes gebildet wird.
Du hast also einen astreinen G-Punkt-Orgasmus gehabt! Sowas ist nicht allen Frauen vergönnt! Sei stolz darauf - und geniesse es das nächste Mal! Ohne dir den Kopf zu zerbrechen!

Dieses weibliche "Abspritzen" wurde sogar mal bei N-TV in der Reihe "Lust & Sexualität" gezeigt, Thema war der Orgasmus. Dabei wurde ganz deutlich eine weibl. Vulva gezeigt, incl. 2 Finger in ihr - und dann sah man sie in mehreren Stössen abspritzen. Bestimmt 15 cm weit! Wie ein Mann!

Wenn du mir nicht glaubst, dann mail mich an! Ich habe auch einen kleinen Video-Clip von sowas!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 22:50

Es gibt schlimmeres
Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich glaube es gibt schlimmeres..je mehr du dir darüber Gedanken machst, desto schlimmer kommt es dir selbst natürlich vor. Hast du denn danach mit deinem Freund mal drüber geredet oder es nur tot geschwiegen? Es ist wichtig dass du ihm sagst, dass es dir peinlich ist und was du darüber denkst, etc.., nur so kannst du wieder normal mit ihm umgehen und über Sex sprechen.

LG
kleinepalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 7:02

Das kann passieren..........
Hallo,

mir ist es auch schon einige male passiert, daß ich "dabei" ins Bett gepinkelt habe. Es war ganz sicher Pipi. Ich merke dann immer, wie sich meine Blase leert, kann (und will) es dann aber nicht stoppen, weil es immer bei einem Superhöhepunkt passiert. Na ja, dann wird das Bett halt neu bezogen. Ist doch kein Problem. Das ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 9:01

*...*
Ich hätte damit kein problem.
rede einfach ganz normal darüber und ich verpreche dir du wirst in 2wochen darüber lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 11:53
In Antwort auf darina_11970613

Nicht peinlich!
Hallo Steffi,

das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein! Du hast nämlich nicht ins Bett gepinkelt!

Das was du erlebt hast, das war eine "weibliche Ejakulation"! Dabei spritzt aus der Harnröhre ein Sekret, das kein Urin ist, sondern das in der Nähe des sog. G-Punktes gebildet wird.
Du hast also einen astreinen G-Punkt-Orgasmus gehabt! Sowas ist nicht allen Frauen vergönnt! Sei stolz darauf - und geniesse es das nächste Mal! Ohne dir den Kopf zu zerbrechen!

Dieses weibliche "Abspritzen" wurde sogar mal bei N-TV in der Reihe "Lust & Sexualität" gezeigt, Thema war der Orgasmus. Dabei wurde ganz deutlich eine weibl. Vulva gezeigt, incl. 2 Finger in ihr - und dann sah man sie in mehreren Stössen abspritzen. Bestimmt 15 cm weit! Wie ein Mann!

Wenn du mir nicht glaubst, dann mail mich an! Ich habe auch einen kleinen Video-Clip von sowas!

LG

Danke
Ok, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich glaube, ich kann jetzt besser mit der Sache umgehen. Ist ja eigentlich wirklich nichts Peinliches - und mein Freund hatte es schon wieder vergessen, als ich ihn vorhin daraufhin anzusprechen versuchte
@LG Ich weiß nicht, ob es so ein weiblicher "Erguss" war... ich vermute eher, dass ich meine Blase entleert habe. Keine Ahnung. Vielleicht (hoffentlich?) wird's mal wieder so schön, dann kann ich ja genauer nachforschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 15:15
In Antwort auf cilka_11915398

Danke
Ok, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich glaube, ich kann jetzt besser mit der Sache umgehen. Ist ja eigentlich wirklich nichts Peinliches - und mein Freund hatte es schon wieder vergessen, als ich ihn vorhin daraufhin anzusprechen versuchte
@LG Ich weiß nicht, ob es so ein weiblicher "Erguss" war... ich vermute eher, dass ich meine Blase entleert habe. Keine Ahnung. Vielleicht (hoffentlich?) wird's mal wieder so schön, dann kann ich ja genauer nachforschen

Ejakulation
Ich zweifle auch, dass du gepinkelt hast. Hat es überhaupt nach Urin gerochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper