Forum / Sex & Verhütung

Peinlich....

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2002 um 19:58
02.10.02 um 11:03

Hallo,

ein Ex-Freund von mir hatte ich mal erwischt, als er mehr oder weniger mit meiner getragenen Unterwäsche "hantierte".
D.h. ich kam fertig geduscht aus dem Bad ohne daß er mich bemerkte. Er stand mit dem Rücken zu mir, hatte ein Höschen über den Kopf ein anderes in seiner Hand und mit der anderen Hand war er schwer schnaufend mit runtergelassener Hose bei "der Arbeit". Nachdem er mich bemerkt und er im ersten Augenblick peinlich berührt war, sprachen wir über eine Vorliebe die offensichtlich noch von mehreren Männern geteilt wird: Das Schnüffeln an getragenen Höschen.
Am Anfang war ich etwas entsetzt, mein damaliger EX sprach jedoch von absoluter Geilheit die ihn erfüllt wenn er spezielle Gerüche warnimmt. Wie auf Knopfdruck funktioniert beim Riechen sein bestes Stück. In diesem Zusammenhang bevorzugte er normale Slips, da die Fläche ( mehr Stoff ) auch mehr Geruch bietet wie ein String !?!?
Seit diesem Erlebnis werde ich den Verdacht nicht los, daß auch mein jetziger Freund diesem Erlebnis fröhnt.... Ich werde ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen.
Gibt es Frauen die ähnliche Erfahrungen / Erlebnisse gemacht haben und wie ist eure Einstellung dazu ?
Gruß
Paige

Mehr lesen

02.10.02 um 12:04

So...
lange er das nicht mit jedem Höschen, von fremden Frauen macht, dann sehe ich das nur als Vorliebe und kein Problem dabei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.10.02 um 19:58

Naja....
wenn er nur an deinem slip schnuppert, kanns dir ja egal sein, oder ?

Gefällt mir