Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Peinlich!

Peinlich!

13. April 2006 um 11:10 Letzte Antwort: 14. April 2006 um 11:22

Zu laut gestöhnt.........Nachbarn haben sich beschwert!!!Wie verhalte ich mich jetzt????

Mehr lesen

13. April 2006 um 11:13

Häääääääääääääääää?
kann ich nicht,gib mir bessere Ratschläge.

Gefällt mir
13. April 2006 um 11:31

Ich würde
einfach weiter laut stöhnen. Deine Nachbarn sollen sich nicht so haben!

Gefällt mir
13. April 2006 um 13:58

Also
mir wäre dat scheißegal, was die Nachbarn von mir denken..meine Nachbarn sind sowieso bescheuert, da würde ich dann noch mit Absicht weitermachen, wie bisher..hehe

Gefällt mir
13. April 2006 um 14:05

Oh
mein gott, dann möchte ich deine nachbarn niemals kennenlernen :-P

Gefällt mir
13. April 2006 um 15:20

Da
hatten wir ja genau den gleichen Gedanken, was?

Gefällt mir
13. April 2006 um 16:47

Genau!
Zitat: Ich würde wahrscheinlich diese Nachbarn nur noch verschmitzt angrinsen, wenn ich sie sehe

Zusätzlich würde ich - wenn ich eine Frau wäre - ihm ganz unmissverständlich diese "Zunge-macht-rhythmisch-Beule-in Backe"-Grimasse schneiden

Gefällt mir
13. April 2006 um 23:49

Und?
ich kenne meine Nachbarn kaum..wen stört`s`? Ist doch ok?

Gefällt mir
14. April 2006 um 0:31

Wer hört wen?
Eine schlagfertige Antwort auf eine solch indiskrete Bemerkung Deiner Nachbarn könnte sein: " Von Ihnen hört man diesbezüglich ja nie etwas......."

Gefällt mir
14. April 2006 um 10:26
In Antwort auf amaya_11959191

Wer hört wen?
Eine schlagfertige Antwort auf eine solch indiskrete Bemerkung Deiner Nachbarn könnte sein: " Von Ihnen hört man diesbezüglich ja nie etwas......."

Hast
du den Spruch jetzt aus Mondscheintarif geklaut?

Gefällt mir
14. April 2006 um 11:16

Wenn wir schon vorher wussten,
dass es rund geht, haben wir die Nachbarn immer mit einbezogen.

LG Laurel

PS: Haben wir bisher nur bei Feten ausprobiert

Gefällt mir
14. April 2006 um 11:20

Zu
diesem Thema fällt mir gerade dieser Witz, mit dem Zivi im Altenheim, ein..kennt den jemand? Da wo die Omi sagt: " Wo ne Kruste ist, da ist auch Eiter." *würg*

Gefällt mir
14. April 2006 um 11:22
In Antwort auf bengta_12302621

Zu
diesem Thema fällt mir gerade dieser Witz, mit dem Zivi im Altenheim, ein..kennt den jemand? Da wo die Omi sagt: " Wo ne Kruste ist, da ist auch Eiter." *würg*

Ups
falscher thread..das wollte ich eigentlich zu "nicht feucht werden schreiben" ok dann auf ein Neues..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram