Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich!

Peinlich!

13. April 2006 um 11:10

Zu laut gestöhnt.........Nachbarn haben sich beschwert!!!Wie verhalte ich mich jetzt????

13. April 2006 um 11:13

Häääääääääääääääää?
kann ich nicht,gib mir bessere Ratschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 11:31

Ich würde
einfach weiter laut stöhnen. Deine Nachbarn sollen sich nicht so haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 13:58

Also
mir wäre dat scheißegal, was die Nachbarn von mir denken..meine Nachbarn sind sowieso bescheuert, da würde ich dann noch mit Absicht weitermachen, wie bisher..hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 14:05

Oh
mein gott, dann möchte ich deine nachbarn niemals kennenlernen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 15:20

Da
hatten wir ja genau den gleichen Gedanken, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 16:47

Genau!
Zitat: Ich würde wahrscheinlich diese Nachbarn nur noch verschmitzt angrinsen, wenn ich sie sehe

Zusätzlich würde ich - wenn ich eine Frau wäre - ihm ganz unmissverständlich diese "Zunge-macht-rhythmisch-Beule-in Backe"-Grimasse schneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 23:49

Und?
ich kenne meine Nachbarn kaum..wen stört`s`? Ist doch ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 0:31

Wer hört wen?
Eine schlagfertige Antwort auf eine solch indiskrete Bemerkung Deiner Nachbarn könnte sein: " Von Ihnen hört man diesbezüglich ja nie etwas......."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 10:26
In Antwort auf amaya_11959191

Wer hört wen?
Eine schlagfertige Antwort auf eine solch indiskrete Bemerkung Deiner Nachbarn könnte sein: " Von Ihnen hört man diesbezüglich ja nie etwas......."

Hast
du den Spruch jetzt aus Mondscheintarif geklaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 11:16

Wenn wir schon vorher wussten,
dass es rund geht, haben wir die Nachbarn immer mit einbezogen.

LG Laurel

PS: Haben wir bisher nur bei Feten ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 11:20

Zu
diesem Thema fällt mir gerade dieser Witz, mit dem Zivi im Altenheim, ein..kennt den jemand? Da wo die Omi sagt: " Wo ne Kruste ist, da ist auch Eiter." *würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 11:22
In Antwort auf bengta_12302621

Zu
diesem Thema fällt mir gerade dieser Witz, mit dem Zivi im Altenheim, ein..kennt den jemand? Da wo die Omi sagt: " Wo ne Kruste ist, da ist auch Eiter." *würg*

Ups
falscher thread..das wollte ich eigentlich zu "nicht feucht werden schreiben" ok dann auf ein Neues..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper