Forum / Sex & Verhütung

Peinlich! Es hat mich gewürgt

Letzte Nachricht: 27. März 2002 um 10:24
24.03.02 um 14:46

Hallo Íhr Lieben

Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe vor 2 Wochen das erste mal einen Mann mit dem Mund befriedigt. Ich glaube es kamen auch ein paar Lusttropfen mit raus. Auf jeden Fall hat es mich gewürgt als ich ihn in den mund nahm. Ich musste aufhören und ihn weiter mit der Hand befriedigen. Ich denk er hat nichts gemerkt. Ich hoffe das zumindest. An was kann das liegen? Wie kann ich das ändern? Das ist mir nämlich sehr peinlich.
Bitte gebt mir ein paar Tips

Tschüssi Lina

Mehr lesen

24.03.02 um 17:53

Das ist doch sicher schon mal jeder passiert...
Also mach dir jetzt mal keinen Kopf. Leider weiß ich nicht wehalb du würgen musstest. War es wegen der Lusttropfen und dem damit verbundenen Geschmack oder weil sein Glied einfach zu weit in deinem Mund war? Also wenn du den Geschmack nicht leiden kannst, dann lass es lieber sein, denn es wird dich auf dauer anwidern, wenn dir nicht sogar schlecht wird. Wenn es jedoch generell wegen dem Penis in deinem Mund war, dann, musste ich auch, lerne ersteinmal ein wenig. Befriedige ihn öfters mit dem Mund. Als Übung sozusagen. Du bekommst dann späetr ein besseres Gefühl dafür. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass er es gemerkt hat, denn meist sind die Männer dann so vertieft, dass die gar nicht auf so was achten. Wenn es mir aus Versehen mal passiert, dann überspiel ich es einfach.

Viel Glück und Spaß daran....
EinsamesEngelchen

Gefällt mir

24.03.02 um 22:58

Warum peinlich?
Hallo Lina,
also das braucht Dir nun wirklich nicht peinlich sein. Sperma kann einem zum würgen bringen, auch wenn sein Penis zu weit in Deinen Mund rutscht, kann es auch ein Würgen erzeugen, aber ich frage mich gerade was ist daran schlimm? Du bist Mensch!!

Ich finde es sehr schade, warum Du mit Deinem Partner nicht über das Problem sprichst, ich finde schweigen und übergehen hier ein Fehler.
Sprich doch Dein Partner an, erzähle Ihm von Deinem Problem. Entweder er akzeptiert es oder Du kannst es gleich knicken. (Sorry aber ist wahr!)

Lass Dir einfach Zeit dafür, zwinge nicht, weil dann bist Du nur verkrampft, und gegen die Lusttropfen kann man)n) leider nichts tun.

Also gebe Dir einen Ruck und Rede mit Deinem Partner darüber.

Viel Glück wünscht Dir

Hosenmatz70

Gefällt mir

24.03.02 um 23:15
In Antwort auf

Das ist doch sicher schon mal jeder passiert...
Also mach dir jetzt mal keinen Kopf. Leider weiß ich nicht wehalb du würgen musstest. War es wegen der Lusttropfen und dem damit verbundenen Geschmack oder weil sein Glied einfach zu weit in deinem Mund war? Also wenn du den Geschmack nicht leiden kannst, dann lass es lieber sein, denn es wird dich auf dauer anwidern, wenn dir nicht sogar schlecht wird. Wenn es jedoch generell wegen dem Penis in deinem Mund war, dann, musste ich auch, lerne ersteinmal ein wenig. Befriedige ihn öfters mit dem Mund. Als Übung sozusagen. Du bekommst dann späetr ein besseres Gefühl dafür. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass er es gemerkt hat, denn meist sind die Männer dann so vertieft, dass die gar nicht auf so was achten. Wenn es mir aus Versehen mal passiert, dann überspiel ich es einfach.

Viel Glück und Spaß daran....
EinsamesEngelchen

Versuch doch mal ....
Hallo

Das du würgen musstest, kann ich verstehen.
Ich glaube das ist eine ganz natürliche Reaktion. da du es ja auch zum ersten mal gemacht hast.
Es kann sein, dass der Mann zu dem zeitpunkt als du es gemacht hast auch nicht mehr den "besten" Gruch hatte. Und wenn dann noch ein paar tropfen dazu kommen kann es einem zum würgen bringen.
man muss sich an den geschmack und den Geruch erst gewöhnen. Das ist ganz normal.
Ich gebe dir einen Tipp. Mach es das nächste mal doch wenn ihr zusammen Baden geht. oder Duschen.
Das Badewasser wird den geschmackt überdecken. (musst nur aufpassen das du nicht ertinkst *gg*)
aber es geht. habe ich auch schon mal gemacht

Und es muss dir wirklich nicht peinlich sein. Es ist beim ersten mal wirklich ein komisches gefühl. und man macht sich viel zu viel gedanken.
Versuche es so zu genießen wie er.

Honigblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.02 um 0:35

Ananassaft?
hi Lina,
angeblich schmecken männer besser, wenn sie vorher süsses essen....
ich selbst habe es nicht überprüft, aber vielleicht ist es wahr....

gruss, fabelwesen

Gefällt mir

27.03.02 um 9:25

Is ja echt extrem schrecklich! *g*
Also ich weiß nicht wie ich Dir helfen könnte.

Auch meiner Freundin passiert das manchmal.

Wir lachen dann meisten gemeinsam darüber.
Sex soll Spaß machen,und den haben wir auch.
Warum nicht mal über so ein kleines "Hoppala" gemeinsam lachen?

Frage an alle: wie verhindert man beim Cunnilingus die schmatzenden Gräusche? *g*

Nehmt es bitte mit Humor
Lg
roberto

Gefällt mir

27.03.02 um 10:24
In Antwort auf

Is ja echt extrem schrecklich! *g*
Also ich weiß nicht wie ich Dir helfen könnte.

Auch meiner Freundin passiert das manchmal.

Wir lachen dann meisten gemeinsam darüber.
Sex soll Spaß machen,und den haben wir auch.
Warum nicht mal über so ein kleines "Hoppala" gemeinsam lachen?

Frage an alle: wie verhindert man beim Cunnilingus die schmatzenden Gräusche? *g*

Nehmt es bitte mit Humor
Lg
roberto

Gute Antwort, Roberto
Kenn ich auch. Und manchmal kam schon mehr als würgen
Aber wir mögen Sex auch schmutzig und dann ist das sehr o.k. *g*

Eure DSFetisch

Gefällt mir