Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich: Blutfleck bei Date hinterlassen ((

Peinlich: Blutfleck bei Date hinterlassen ((

10. April 2016 um 21:35

Hallo Ihr! Mir ist gestern etwas soooo superpeinliches passiert und ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Ich date schon eine Weile einen Mann und gestern Nacht ist es eben passiert. Wir hatten Sex. Keine Ahnung weshalb aber ich habe dabei einen richtig großen Blutfleck auf dem schneeweißen Bettlaken hinterlassen . ch war dann noch bis nachmittags bei ihm und habe gehofft er hat es noch nicht entdeckt und ich könne heimlich das Laken wechseln während er kurz im Bad ist oder so. Aber die Situation hat sich leider nicht ergeben. Irgendwann hat er mich heebracht und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Oh Man das sah echt eklig aus und wirklich nicht gerade klein. Männer: Was würdet Ihr denken? Frauen: Ist Euch schon mal was ähnliches passier? Ich mein wir führen noch keine Beziehung und da seh ich das nicht so locker

10. April 2016 um 22:09

Muss Mann sich halt dran gewöhnen
das gehört zum Frau sein nun mal dazu. Bleib in deiner Haltung natürlich und du kannst ihm ja anbieten, das zu waschen oder ihm einen Ratschlag geben, wie er das Laken am Besten wäscht. Wichtig ist, den Fleck zuerst mit kaltem Wasser einfach ausspülen und dann erst in die Waschmaschine mit Waschpulver geben. Sonst bleibt der Fleck womöglich drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 22:15

Mach dir nicht so viele Gedanken...
Was ich denken würde? Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer. Für mich wäre es eine Art Siegertrophäre. Klar, dass bei Sex während der Menstruation Blut fließt. Inbesondere wenn der Sex gut war. Das muss dir nicht peinlich sein.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 9:41


Ähmm... warum sollte es Dir peinlich sein wo ihr den Fleck doch gemeinsam und leidenschaftlich produziert habt?
Ich hätte ihm vielleicht gesagt, "wow, wir waren aber gestern ganz schön leidenschaftlich. Solltest nachher besser mal das Laken wechseln Schatzi..oder soll ich dir eben helfen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen