Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich..aber ich muss es mal loswerden...

Peinlich..aber ich muss es mal loswerden...

28. September 2010 um 12:51

Hallo an euch alle.....

Oh Gott, eigentlich ist es mir ja peinlich über sexuelle Probleme zu sprechen (schreiben). Aber vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.

Ich bin jetzt etwas über ein Jahr mit meinem Partner zusammen.

Beim Sex ist er irgendwie der aktive Part. Weis garnicht wie ich das beschreiben soll. Er wirft sich auf mich und eigentlich brauche ich kaum was zu machen. Ich habe nicht mal mehr genug Bewegungsfreiheit um irgendwas zu machen.

Vorher habe ich nur mit Männern geschlafen die kaum aktiv waren. Die wollten immer Oral und und und, aber selber mal aktiv werden wollten die nicht. Deswegen fand ich das am Anfang der Beziehung auch ganz schön, das ich mal "mehr spaß" hatte.
Aber irgendwie hat sich das jetzt fest eingefahren.

Er macht - ich lass machen !

Er übernimmt das Vorspiel, bestimmt die Stellung und selbst wenn ich mal in den Genuss komme "oben zu sein" übernimmt er noch die Bewegungen.

Wie gesagt, ab und zu ist das ja ganz schön, aber langsam langweilt es mich.

Kann es sein, dass er denkt ich sei vielleicht prüde? Weil ich Anal abgelehnt habe? ( Ich hab es ihm zuliebe ausprobiert, aber ich hatte solche Schmerzen, dass ich ihm das natürlich auch gesagt habe )

Oder hat er Angst zu früh zu kommen? ( Ist ihm früher nen paar mal beim Vorspiel passiert ( wenn ich mal ein wenig aktiv sein konnte) hab ihm da aber keine Vorwürfe oder so gemacht )

Hat jemand einen Rat wie ich die ganze Sache nen bisschen ändern kann?
Ich will ihm ja nicht sagen der Sex gefällt mir nicht. Er gibt sich ja wirklich total Mühe.

Sorry, das der Text so lang geworden ist.

ganz liebe Grüße Marina

Mehr lesen

28. September 2010 um 12:58

Marinas
Sprich mit ihm über dein Problem. So weiß er was zu möchtest und du erfährst in dem Gespräch auch weshalb er bisher der aktive Part bei euren bisherigen Sex war. So musst du dir auch keine weiteren Gedanken machen, weshalb warum usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:59


Das wäre auch mal was anderes. Gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper