Forum / Sex & Verhütung

PEINLICH ABER HILFFEEE!!!!!

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 11:19
A
an0N_1286898799z
06.08.07 um 21:47

hallo...
ich weiß nicht ob es jetzt voll komisch ist sowas zu fragen oder ob ihr euch jetzt totlacht
ich hab einen freund aber noch nicht mit ihm geschlafen, ich hatte also noch nie sex..ich hatte aber schon sehr oft petting bei dem ich ihm ein kondom übergezogen habe und er darin gekommen ist...er war da aber nicht an meiner scheide! Ich hatte bis gestern meine tage, habe aber trotzdem seit ein paar Tagen das Gefühl oder besser gesagt die Angst schwanger zu sein, da eine bekannte von mir schwanger war und trotzdem ihre tage hatte, da sie aber noch jung war musste sie es abtreiben. jedenfalls geht es mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf und ich taste auch in letzter zeit meinen bauch ab, ob da irgendw was hart ist,weil ich denke vielleicht ist ja beim petting was schief gegangen. seit meine tage aber vorbei sind tut mein unterleib etwas weh und wenn ich drauf fasse ist er etwas hart und es tut in der bauchnabel-gegend weh. dabei gluggert es aber, was vielleicht der darm sein kann. Aber ich weiß nicht warum aber ich habe immer noch tierische angst schwanger zu sein.
könnt ihr mir bitte helfen..
oder ist es einfach nur total bescheuert und ihr denk dass ich total dumm und übelst ängstlich bin?
vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

A
an0N_1225744999z
06.08.07 um 21:59

Hi
Wenn du sagst, das er nicht in deiner Scheide war, und er auch noch zusäzlich ein Kondom getragen hatte, behaupte ich die Chance schwanger zu sein liegt bei 0,0%. Ich würde sagen, Du machst Dich total verrückt. Und glaub mir, jede von uns hatte schon mal die Angst schwanger gewesen zu sein, obwohl es noch so abwegig war. Ich denke, durch Deine Angst Dir könnte ebenso etwas passieren wie Deiner Freundin, bist Du fast paranoid (nicht böse gemeint!). Wenn Du Dir doch so unsicher bist, warum kaufst Du keinen Test? Wie alt bist Du?

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
06.08.07 um 22:12
In Antwort auf an0N_1225744999z

Hi
Wenn du sagst, das er nicht in deiner Scheide war, und er auch noch zusäzlich ein Kondom getragen hatte, behaupte ich die Chance schwanger zu sein liegt bei 0,0%. Ich würde sagen, Du machst Dich total verrückt. Und glaub mir, jede von uns hatte schon mal die Angst schwanger gewesen zu sein, obwohl es noch so abwegig war. Ich denke, durch Deine Angst Dir könnte ebenso etwas passieren wie Deiner Freundin, bist Du fast paranoid (nicht böse gemeint!). Wenn Du Dir doch so unsicher bist, warum kaufst Du keinen Test? Wie alt bist Du?

Oh danke
für eine antwort..ich bin 16..ja das stimmt..vielleicht mach ich mich auch nur richtig verrückt..aber trotzdem habe ich schon angst vor einem test...das ist voll komisch weil einerseits denke ich dass es einfach nicht sein kann...und dann in manchen situationen bekomme ich auf einmal wieder tierische angst..gerade jetzt durch die bauchschmerzen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1225744999z
06.08.07 um 22:16
In Antwort auf an0N_1286898799z

Oh danke
für eine antwort..ich bin 16..ja das stimmt..vielleicht mach ich mich auch nur richtig verrückt..aber trotzdem habe ich schon angst vor einem test...das ist voll komisch weil einerseits denke ich dass es einfach nicht sein kann...und dann in manchen situationen bekomme ich auf einmal wieder tierische angst..gerade jetzt durch die bauchschmerzen...

Glaub mir,
sei ganz beruhigt. ICh hatte auch schon mal so ein Problem. Hatte tierisch Angst. Bin damals mit meiner Freundin in die Apotheke gegangen. Die gucken auch nicht blöde oder so. Ist doch gannz normal. Beim Test muss man starke Nerven haben, aber Du wirst sehen, das war die ganze Aufregung nicht wert.
Alles Gute für Dich. Und mach das!
Bye

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
08.08.07 um 11:19

Ok..
vielen dank für die antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers