Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlich aba wahr - wer kann mir helfen?

Peinlich aba wahr - wer kann mir helfen?

21. November 2008 um 2:12

lacht mich jetzt bitte nicht aus -.-

bei mir KLAPPTS EINFACH NICHT!! ich bin unfähig was sex angeht glaube ich.
also mein erstes mal hatte ich mit 15 (fast) .. wäre ja auch alles perfekt gewesen
aber so blöd sich das jetzt auch anhört (und ich hab keine ahnung wie ich das jetzt schreiben soll)
also er (16) und ich (15) wollten miteinander schlafen, aber er konnte nicht in mich eindringen
aus welchem grund auch immer !??? das gibts nicht oder? ich glaubs nicht. beim frauenarzt war ich schon laaange davor weil ich mal im krankenhaus war und da mussten die meine gebärmutter untersuchen ect, .. ^^ jedenfalls haben die da nen ultraschall gemacht (also ihr wisst schon - von innen) und danach kam ich mir vor wie vergewaltigt, und da hat alles geklapt also - hä??

oke, ich dacht - is normal beim "ersten versuch", kann ja mal passieren, usw.
aber das ding ist das es beim 2. mal das selbe in grün war =/

könnt ihr mir helfen? was mache ich falsch???

21. November 2008 um 11:48


also keine Angst ich glaube du machst nix falsch^^ Du bist einfach noch jung und Eng das heißt die Typen kriegens nicht auf die Reihe in die einzudringen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 20:04

!
du bist verkrampft, nicht breit dazu oder ähnliches!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 20:30
In Antwort auf gracia_12553521


also keine Angst ich glaube du machst nix falsch^^ Du bist einfach noch jung und Eng das heißt die Typen kriegens nicht auf die Reihe in die einzudringen^^

Eng? *lach*
Selber hatte ich noch keinen Sex, bin aber mehr als informiert und nicht nur durch normale Aufklärung
Mit "eng sein" hat das nichts zu tun, die Scheide ist unglaublich dehnbar.
Der plausibelste Grund ist das mit dem verkrampft sein. Wenn du zu verkrampft bist, dann ist es mehr als schwer für den Jungen in dich einzudringen. Einfach versuchen zu entspannen, dann klappt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 18:44

Re...
hey wenns wirklich nicht klappt vielecith bist du einfach ned feut genug
giebts auch manchmal
versuchs doch einfach mit gleitgel
aba pass auf das du ein nimmt des sich mit einem Kondom anweden läst
ausser du nimmst de pille
ich hoff mal ich konnte dir helfen

jessy

und wenns selbst dann noch nich geht
geh zum Frauenarzt
und erklär ihm des wie dus hier erklärt hast
der kann dir dann vieleicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 12:22

Denke masl darüber nach.....
vielleicht bist du ja nicht das "Problem", sondern dein Freund!!??

lg. Helmut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 1:53

Also..
ich denk eher nicht dass du zu eng bist, weil die scheide total dehnbar ist..trink vllt n paar gläschen wein davor,oder 1-2 bier :P dann biste viel entspannter
alles gute & liebe grüße
eL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 22:29

Peinlich ?
Ich finde das gar nich peinlich!
Vllt warst du zu nervös, und ahst dich, vllt auch unbemerkt, verkrampft.
Oder du wirst nich feucht genug, aus welchem Grund auch immer.
Probiers doch ma mit gleitgel oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 12:37
In Antwort auf noelle_12308039

Eng? *lach*
Selber hatte ich noch keinen Sex, bin aber mehr als informiert und nicht nur durch normale Aufklärung
Mit "eng sein" hat das nichts zu tun, die Scheide ist unglaublich dehnbar.
Der plausibelste Grund ist das mit dem verkrampft sein. Wenn du zu verkrampft bist, dann ist es mehr als schwer für den Jungen in dich einzudringen. Einfach versuchen zu entspannen, dann klappt das schon


also ich würd an "Bekki"'s stelle nicht so lachen , wenn sie wie gesagt noch keine erfahrung hat, weil es passiert öfter als man denkt, dass das erste mal nicht so ganz klappt wie man es sich wünscht.

Übung macht schlißelich den Meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 22:52

Genau das selbe..
ich hatte genau das selbe problem wie du.
er wollte un wollte nicht passen.
jedoch wurd es von versuch zu versuch besser.
du brauchst einfach etwas geduld und musst versuchen dich voll und ganz fallen zu lassen.
ein kleiner tipp am rande mir hats geholfen nen kissen untern po zu legen weil der winkel somit günstiger is
ich bin mir sicher das es auch bald bei dir klappt
viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 13:17
In Antwort auf sayuri_11840827


also ich würd an "Bekki"'s stelle nicht so lachen , wenn sie wie gesagt noch keine erfahrung hat, weil es passiert öfter als man denkt, dass das erste mal nicht so ganz klappt wie man es sich wünscht.

Übung macht schlißelich den Meister

Du bist schuld!!!
tschuldigung aber du wirst schon so hässlich sein,dass alle deine freunde nicht in dich eindringen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 13:02
In Antwort auf sylvie_12682969

Du bist schuld!!!
tschuldigung aber du wirst schon so hässlich sein,dass alle deine freunde nicht in dich eindringen wollen...


was ist das denn für eine antwort?
S
owas wie zu eng gibt es nicht. Vllt war der penis deines freundes einfach nicht steif genug (ggf vorhaut verengung etc.) oder wie schon so oft gesagt du warst einfach unbewusst sehr unentspannt.Rede mit deinem Freund drüber fals du ängste oder bedenken hast und "macht euch einfach warm", also mit petting, oralsex und anderen kleinen spielchen die euch in fahrt bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 15:40

Also
Entweder du bist nicht feucht genug oder du bist verkrampft.
Aber dazu haben die Leute vor mir ja schon genug geschrieben.
Wenn das alles nicht der Fall ist.
Winkel die Beine doch mal richtig nach oben an.
Dann geht es viel viel leichter als wenn du nur die Beine normal breit machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram