Forum / Sex & Verhütung

Pegging

10. Januar um 13:12 Letzte Antwort: 14. Januar um 7:17

Hallo Zusammen,
 
hätte da mal eine Frage und zwar machen wir seit ca. 2 Jahren Pegging, es war sein Wunsch da er sich manchmal selbst so befriedigte.
Er selbst hat es schon 1 Mal geschafft zum Orgasmus zu kommen ohne seinen Penis dabei zu berühren.
 
Leider auch nur einmal, er erzählte das es der intensivste Orgasmus ever war. Nun würde ich ihm diesen gerne schenken aber es funktioniert nicht wirklich,
geben uns beide Mühe: Ruhig, langsam mit Gefühl, als Rollenspiel und und und.
 
Hat hier irgendwer Erfahrung damit, wäre sehr Dankbar!
 
 

Mehr lesen

11. Januar um 12:08

Meine Erfahrungswerte beinhalten nun kein Umschnalspielding, sondern wir kennen die Prostatamassage bzw. AV mit Vibi in der Hand oder mittels Fingern. Wichtig ist natürlich immer ein gutes Vorspiel...toll ist eine schöne Tantramassage.....der Lingam muss nicht massiert werden. Dafür aber intensiv Po und Dammregion und dann führt AV (bei meinem Mann) zum Orgi. 

Gefällt mir

11. Januar um 12:43

Ich hab es auch nicht geschafft den Mann beim Pegging zum Orgasmus zu bringen. 

Gefällt mir

11. Januar um 13:10

Ich glaube nicht das es an uns liegt sondern an dem jeweiligen Mann, der sich dazu auch erst richtig fallen lassen können muss. Das wird wohl den wenigsten gelingen. Meiner hat alleine davon auch noch nie einen Orgasmus bekommen. 

Gefällt mir

11. Januar um 14:07
In Antwort auf

Ich glaube nicht das es an uns liegt sondern an dem jeweiligen Mann, der sich dazu auch erst richtig fallen lassen können muss. Das wird wohl den wenigsten gelingen. Meiner hat alleine davon auch noch nie einen Orgasmus bekommen. 

Denke ich auch dass es daran liegt das der Mann sich nicht 100% gehen lassen kann.  

Gefällt mir

11. Januar um 20:29

Danke für die vielen Antworten!
 

Gefällt mir

13. Januar um 19:24

Hallo !

Ich habe zwar selbst noch kein Pegging erlebt, habe aber schon öfter einen solchen Orgasmus durch Selbstbefriedigung erlebt. Bei mir klappt das fast jedes Mal mittlerweile.
Ob das auch bei mir beim Pegging klappen würde, kann ich nicht sagen, wäre aber mit Sicherheit ein sehr geiles Erlebnis.
Ich kann nur von mir und der Selbstbefriedigung reden und da ist die Verkrampfung es unbedingt erleben zu wollen genau das falsche. Man muss sich entspannen und dann spielt der Winkel und auch das richtige Spielzeug (Form) eine große Rolle. Wenn Du Ihn z.B. von hinten nimmst, wäre es vermutlich besser, Du bist etwas höher, so dass die Eichel des Dildos beim zustoßen die Prostata trifft bzw. stimuliert, also Richtung Bauchdecke zielen.
Als Mann kann man seinen PC-Muskel nutzen um den Effekt zu verbessern d.h. wenn man diesen anzieht, wird es intensiver. Es ist eine Trainingssache.
Aber wie gesagt man darf nichts erzwingen wollen. Manchmal erkennst Du auch an heraustropfendem Sperma, dass Du auf dem richtigen Weg bist
 

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 7:17

Danke!

Gefällt mir