Home / Forum / Sex & Verhütung / Pegging Erfahrungen

Pegging Erfahrungen

29. August um 16:42 Letzte Antwort: 13. September um 16:35

Hallo liebe User,

meine Frau und ich haben vor einigen Wochen die ersten vorsichtigen Pegging-Versuche gestartet. 

Eine nettes Spiel, dass unser Sexleben bereichert hat. Das erste Toy war ein preisgünstiges, aber auch minderwertiges Spielzeug.

Und wir stellen fest, dass es bei der härteren Gang wackelt und drückt. Nun die Frage an die Erfahrenen, welche Toys verwendet Ihr.

Benutzt ihr nurn welche mit Geschirr, oder empfehlt ihr auch die ohne.

Mehr lesen

30. August um 10:18

Guten Morgen zusammen,

nach diversen Privatnachricht mit der Frage "Was ist Pegging", hier einmal für alle.

Beim Pegging dringt sie mit einem Strap-on (Umschnalldildo) anal in ihn ein.

1 LikesGefällt mir
30. August um 15:22

Wir haben viele verschiedene.. Kommt immer auf die Situation drauf an welchen wir nehmen 😉 

Lg

Gefällt mir
31. August um 8:23

Wir nutzen auch verschiedene und auch verschiedene Größen, da bei manchen Stellungen dies von Vorteil ist.

1 LikesGefällt mir
1. September um 13:06

Glückwunsch

Gefällt mir
4. September um 22:07

Festes Geschirr. Ein Double Strap on wäre mal was neues.  Ab und zu praktizieren wir auch pegging. 

Gefällt mir
4. September um 23:12

Meine Freundin und ich sind absolute Neulinge beim Pegging. Wir haben uns einen Double Strap on mit Geschirr bestellt, bei dem die Dildos nicht ganz so gross sind. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir
6. September um 22:02
In Antwort auf der

Hallo liebe User,

meine Frau und ich haben vor einigen Wochen die ersten vorsichtigen Pegging-Versuche gestartet. 

Eine nettes Spiel, dass unser Sexleben bereichert hat. Das erste Toy war ein preisgünstiges, aber auch minderwertiges Spielzeug.

Und wir stellen fest, dass es bei der härteren Gang wackelt und drückt. Nun die Frage an die Erfahrenen, welche Toys verwendet Ihr.

Wir machen das tatsächlich seltener. Aber wir haben ein Spielzeug das beiderseitigen Spaß bedeuted. 
Es gibt da sehr hochwertiges, das die Seite der Frau entweder mit Vibration oder mit einem weiteren Spielzeug bereichert. Muss man aber wissen, ob man sich das leisten will.

Gefällt mir
8. September um 9:55

Hey, ich habe es noch nichts ausprobiert. Aber ich hoffe das ich vllt. mal jemanden kennen lerne der da auch so offen ist wie andere (;

Gefällt mir
8. September um 13:14
In Antwort auf der

Hallo liebe User,

Hallo,

also mit Geschirr ist besser, wenn ihr Anfänger seit nehmt eine kleinere Größe zum einarbeiten.

lg
Jenny

Gefällt mir
13. September um 16:35

Hat jemand einen Tipp wie mann einen weiblichen Partner/Partnerin findet welche genau darauf steht. 

Mag pegging sehr und ich muss sagen das es mir etwas kopfzerbrechen macht, wie ich eine feste Partnerin finde welche dies auch einfach mag...?

Versuche es recht schnell anzusprechen, bekomme dann jedoch sehr häufig gesagt dir gehts nur um sex...

Freu mich über alle tipps.

Gefällt mir