Home / Forum / Sex & Verhütung / Pechvogel hoch 5... Tipps? Ursachen? Vllt könnt Ihr mir helfen

Pechvogel hoch 5... Tipps? Ursachen? Vllt könnt Ihr mir helfen

12. Juni 2007 um 16:16

Hallöchen

Als Vorwort

Ich bin eine lebensfrohe, junge Dame und habe ein, nein 3 Probleme. Naja wenn ich schon dabei bin habe ich sogar 5...
Das einzig gute ist, dass sie mich nicht völlig runterziehen, ist nur beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung sehr deprimierend.

Ich weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll... ach herje...

Naja gut

Problem 1:
Also fang ich mal an.
Mein erstes Problem lieg bei meinen Schamlippen. Und zwar bei den Kleinen, die aber leider viel zu groß geraten sind. Sie stören mich sehr oft, seis beim Fahrradfahren, beim Sport oder beim Sex. Sie sind einfach da und nerven, sie sind immer im Weg . Und es tut auch oft sehr weh. Auch schäme ich mich dafür, obwohl es noch keinen Mann gab, der sie irgendwie eklich fand (also es hat sich wenigstens noch keiner drüber beschwert). Doch mich stören sie, ich ekele mich selber vor ihnen ein wenig und das ist dann der erste "Abtörner" für mich . Ich habe mich über eine Intim-Op erkundigt und empfand diese Möglichkeit für sehr gut. Ca. 1800 liegen noch so im Bereich des Möglichen und ich wäre zufriedener mit mir und meinem Körper.

Ist jemand von Euch genauso unzufriden wie ich?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solch einer OP gemacht?

Problem 2:
Nun weiter im Programm der Leidenen.
Meine Scheide ist sehr eng. Das nervt und tut oft sehr weh. Da ist man schön am Vorspielen und möchte endlich loslegen und dann kommt "Abtörner" Nr. 2. Er geht nicht rein, sag ich jetzt mal so , und es dauert, bis es endlich mal klappt. Und wenn es dann geklappt hat, hatte ich oft das Problem, dass sie sich wärend des Sex verkrampft und weh tut.
Bin ich zu unentspannt? Aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich bin, trotz meiner Problemchen, mit dem Kopf dabei und an Lust fehlt es auch nicht.

Gibt es hier vielleicht ein paar Tipps?
Ich habe auch schon einmal gehört, dass es am Jungfernhäutchen liegen kann, dass es zu klein ist. Und ich habe gehört, dass man es etwas entfernen lassen kann.

Jetzt kommen die ganz schlimmen Probleme die ich keiner Frau wünsche, die aber wahrscheilich viele haben.

Problem 3:
Ich habe anscheinend keinen G-Punkt. Ich selber und eine klitze, klitze kleine Auslese der Männerwelt haben ihn nicht gefunden, bzw. er funktioniert nicht. Ich kann machen was ich will, es will einfach nicht klappen.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Und wenn ja, hat so ein G-Punkt-Vibrator etwas gebracht, falls ihr den ausprobert habt?

Problem 4:
Mein Kitzler ist kaputt...
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich kann es mir auf keine Art und Weise selbst machen. Wenn ich meinen Kitzler mit den Fingern berühre, spüre ich zwar was, aber ich bin noch nie auch nur ansatzweise zu einem Orgasmus gekommen. Kein Mann hat es sei es mit dem Finger oder der Zunge geschafft, dass ich komme. Das frustriert mich sehr. Ich weiß zwar, wie sich ein Orgasmus anfühlt und es ist ein sehr schönes Gefühl, aber irgendwann reicht es mir, dieses Gefühl nur von einem Duschstrahl zu bekommen. Da klappt es, dauert zwar etwas, aber es geht.
Ich bin immer sehr neidisch, wenn ich höre, wie super sensibel diese Dinger doch eigentlich sein sollen...

Ich bitte verzweifelt um Tipps

Problem 5:
Ich hatte noch nieeeeeeee einen vaginalen Orgasmus... Naja ich hatte sowieso beim Sex noch nie einen Orgasmus.
Es geht einfach nicht. Die Lust ist da, doch das Gefühl fehlt. Ich bin mit dem Kopf dabei und es macht auch sehr Spaß, aber es ist nicht mal ansatzweise dieses gewisse Gefühl da. Also ich weiß, wie dieses Gefühl ist, wenn er einfach nur in mir ist, also noch kein Orgasmus. Ich hatte dieses Gefühl eeeeiiiin einziges Mal in meinem Leben und das war, als ich Sex nachts im Park hatte Nur da kam es nicht zum Höhepunkt, weil sie wieder wehgetan hat...
Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Spielt mir mein Köpfchen unterbewusst einen Streich oder ist wirklich körperlich etwas nicht in Ordnung?


Ich weiß es nicht...
Es setzt mir schon etwas zu, es deprimiert schon sehr.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich, wäre Euch sehr dankbar dafür. Vielleicht haben ja ein paar Leidens-Genossinnen ein paar gute Vorschläge

Also nochmal, Danke im Voraus.

Die Pechvögelin


(Oh, ganz schön lang geworden, hoffentlich ließt sich das überhaupt jemand durch )

16. Juni 2007 um 13:07

Kopfsache
ich habe auch so große schamlippen und war früher auch sehr verklempt.denke das deine anderen probleme daher kommen.du musst dich akzeptieren oder echt über die op nachdenken.dann wird es bestimmt besser.ich habe mit der zeit gemerkt das die männer mich so geil finden wie ich bin und das macht mich wiederrum geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 20:57

Nicht verklemmt, aber...
... ziemlich durcheinander!

1. Es gibt Frauen mit Schamlippen, die hängen 4 cm runter, wenn die Frauen aufrecht stehen. Sind deine auch so lang? Ich glaub nicht.
Wenn Dir die kleinen Schamlippen vom Radfahren weh tun, paßt der Sattel nicht. Kauf einen anderen.

2. Zu enge Scheide
Klar bist Du verkrampft. Mit Gewalt entspannt sein wollen geht nicht .... Aus der Art, wie Du schreibst, hör ich bloß ein "das-muß-funktionieren"!!! Erstklassiger Weg, sich unter Druck zu setzen. Wozu ist das gut?
Hab doch mal Deine Muschi lieb (an ihrer Stelle würde ich mich auch verkrampfen, wenn ich weiß, dass ich nicht gut genug bin und an mir rumgeschnippelt werden soll).

3. Was ist an dem G-Punkt so wichtig? Das Ding heißt G-Punkt, weil jemand diesen Punkt in der Scheide einer Frau hervorhebenswürdig fand. Manche Frauen haben eine stark gekrümmte Scheide. Wenn der Punkt dann genau in der Kurve liegt, haben sie mehr von der Penetration als Frauen, die eine gestreckte Scheide haben. Bei denen rubbelt es nicht so. Wo ist Dein Problem?

4. Kitzler kaputt? Wenn dem so wäre, würdest Du nie einen Orgasmus kriegen können. Da ist nichts kaputt.
Problem ist, Du kannst Dich in der Gegenwart eines anderen nicht so fallen lassen oder Dein Partner ist möglicherweise ungeschickt. Hallelujah, sei doch nicht so streng zu Dir.

5. Vaginaler Orgasmus
Wußtest Du, dass der Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus von einem Mann erfunden wurde? Für mich ist ein Orgasmus ein Geschenk und mir ist dabei vollkommen egal, ob er klitoral, vaginal oder sonstwie zustande kommt. Und wenn ein Mann mich nicht zum Orgasmus bringt, mache ich es selbst. Während er dabei ist. Wo ist das Problem?

Ein Tipp: Anstatt ständig zu versuchen, Dich nach irgendwelchen Normen zu richten, versuch doch mal, Du selbst zu sein. Ein bißchen Geduld, das wird schon.
Du kannst natürlich auch so weiter machen. In diesem Fall tippe ich auf ständige Schuldgefühle, verbunden mit Selbstvorwürfen sowie nagende Unzufriedenheit.

Wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar große Eimer Selbstwertgefühl schicken. Dann kämst Du auf die Idee, dass nichts an DIR falsch ist, sondern eine Menge an den Ansprüchen, nach denen Du Dich so sehr zu richten bemühst.
Anakommda

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 0:19


meine inneren Schamlippen sind auch nicht gerade klein.. aber operieren? Nie im Leben.


wo ich dir zustimmen kann: Mein Kitzler ist auch nicht besonders empfindlich, ich komme durch meine/andere Hände zB auch nicht zum Orgasmus, ebensowenig durch Münder.
Ich habe eine eigene Technik entwickelt die gut klappt, und ich komme, wenn ich einen Mann *reite* (allerdings auch nicht immer).

Manches läuft eben nicht so perfekt, wie man es gerne hätte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 13:58

Oh mein gott...
setz dich bloß nicht so unter druck! das war auch der beste rat der mir gegeben werden konnte auch wenns bei mir leider an der pille lag. Nebenbei, nimmst du die pille? dann würd ich mal sagen schleunigst was anderes! das ist ein teufelszeug. die bei denen die nicht so ne wirkung hat können noch froh sein das sie wenigstens nciht merken wie sie ihren körper damit kaputtmachen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:15

Quatsch..
Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe es selbst machen lassen, weil ich es nicht so schön fand. Meine inneren Schamlippen waren noch nicht mal so "lang", daß sie beim Fahrradfahren gestört haben. Noch nicht mal beim Sex. Die OP hat nichts gekostet, wurde ambulant in der der Klinik von meinem FA durchgeführt (d.h. ich konnte nach der OP wieder nach Hause gehen). Und es ist auch schnell verheilt und es gab keinerlei Probleme. Würde es immer wieder machen lassen, denn ich fühle mich jetzt wohler.

Zu der Threatschreiberin: Du schreibst von Deinem Jungfernhäutchen, obwohl Du schon Sex hattest? Verstehe ich nicht!

Es gibt den G-Punkt. Kann man sogar selber mit dem Finger ertasten!

Es gibt einen Unterschied zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 2:09

Kerze??
ihr seit irre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:18

Hach du Gott ...
... du setzt dich ja arg unter Druck ... aber ... naja ... wenn i da an meine eigene Situation denk - ka Wunder ... *g*

Problem 4:
Das dacht i mir auch lange Zeit ... i konnt z.B. nur kommen, wenn i mi an nem Polster oder ner Decke gerieben hab - da gings verflixt schnell ... dann versuchte ichs mit dem Finger - nix tat sich ... dachte auch, dass bei mir was ned stimmt & bekam deshalb schon Heul- und Wutanfälle, aber mittlerweil bin i eines besseren belehrt worden ... i komm zwar nach wie vor beim GV ned, aber i bin lernfähig ... ... mittlerweile hab i mi von meiner alten Gewohnheit gelöst und strampel fest mit nem Vibsi rum - der übrigens ned vibriert - sonst werd i zu sehr verwöhnt ... ... das macht Spaß ... außerdem findet vieles im Kopf statt - versuch dir dabei was vorzustellen, was dich anturnt ... wenns ned glei zu Anfang klappt, ned aufhören! - Aber es auch nur dann versuchen wenn du Lust dazu verspürst - das ist ganz wichtig, sonst geht sowieso nix ... fang langsam an & versuchs nach Empfindung zu steigern - du wirst sehen, dass da ganz schön was zu brodeln anfangen kann ... *g* ... es klappt auch zu Anfang mit der neuen Methode ned bei jedem Mal, damit solltest dich auch abfinden oder zeitweis dauerts halt länger ...

Problem 5:
Vaginaler Orgasmsus? ... Totaler Blödsinn in meinen Augen ... von dem Gerücht sollten wir alle mal etwas Abstand gewinnen, um keine Verwirrung zu stiften.

Also lass di in der Hinsicht ned unterkriegen ... alles kann man lernen, wenn man nur die Geduld dazu hat!

LG
Schluempfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:24
In Antwort auf lempi_12691295

Kerze??
ihr seit irre!!!

Leidensgenosse...
also das mit den schamlippen kenn ich. ich finde meine auch zu lang und nicht schön, meinf reund meint allerdings ich spinnt und hat mich für verrückt erklärt, als ich wie du gesagt habe, dass ich über eine OP nachdenke. stören tun sich mich wie auch bei dir beim fahrradfahren, aber das liegt, wie auch schon gesagt am sattel!!!

was das "zu eng" angeht, das kommt denke ich einfach nur daher, dass du dir selbst zu viel druck machst. ich hatte auch schon tage an denen ich dacht "oje, heute kommst du garnet aber ich will unbedingt" und es klappte nicht... und wnen ich nicht drüber nachdenke sondern einfach nur genieße funktioniert es wunderbar

und kaputt kann der kitzler auch nicht sein, sonst würdest du nicht kommen. ich kann mich auch am kitzler nicht richtig befriedigen, das geht nur durch reibung. mim finger geht weder von meinem freund noch von mir nix und mit der zunge leider auch nicht...

du siehst, du bist also nicht alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:54

Hey Mädel
also an deiner Stelle würd ich mich hinrichten ne spass bei seite du machst dir die probleme selbst, tue einfach so als gebe es die 5 probleme garned! beachte sie nicht und du wirst sie loswerden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 12:49
In Antwort auf kurtis_12651977

Hey Mädel
also an deiner Stelle würd ich mich hinrichten ne spass bei seite du machst dir die probleme selbst, tue einfach so als gebe es die 5 probleme garned! beachte sie nicht und du wirst sie loswerden!

Du setzt dich einfach zu sehr uter druck
es ist doch klar wenn du nur auf den o aus bist ->machst du dir zu sehr ein kopf darum auch unbewusst-> und dadurch bekommst du auch kein o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen