Home / Forum / Sex & Verhütung / Pc Muskel tut seinen Dienst nicht mehr richtig

Pc Muskel tut seinen Dienst nicht mehr richtig

23. Juni 2014 um 20:54

Hey Leute,
ich nutze seit circa 3 Jahren die PC-Muskel Technik um beim Sex länger durchzuhalten. Es hat auch wirklich immer super funktioniert. Ich hatte sehr lange zeit hervorragenden Sex und konnte tatsächlich so lange durchhalten wie ich es wollte.
So dann kam eine Pause von circa einem halben Jahr, was den Sex angeht.
Doch jetzt funktioniert die Technik nicht mehr richtig. Beim Sex spüre ich, dass ich komme und unterdrücke den Orgasmus. Jedoch muss ich dies kurz danach wieder tun (hatte ich früher auch ab und zu hat aber dann nach 1-2 mal funktioniert) und dann wieder bis mein Penis wieder schlaff wird.

Hat jemand Erfahrungen damit und Tipps wie ich das wieder in den Griff kriegen kann?

Grüße
Mark

23. Juni 2014 um 22:09

?
Wie funktioniert denn die PC-Muskel-Technik? Weder von der Technik noch von dem Muskel jemals etwas gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 22:22
In Antwort auf jaralee

?
Wie funktioniert denn die PC-Muskel-Technik? Weder von der Technik noch von dem Muskel jemals etwas gehört...

Der PC Muskel
ist der Muskel genau zwischen den Beinen unter dem Penis. Nennt sich auch Beckenbodenmuskel. Durch anspannen kurz vor dem Orgasmus wird der Orgasmus sozusagen unterdrückt was dazu führt, dass man ewig weitermachen kann.
Kannst du auch mal googlen wenns dich interessiert, da gibt es hunderte von Beiträgen zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komische Vorzüge
Von: jancis_12165721
neu
23. Juni 2014 um 20:42
Pille und nitrofurantoin
Von: sam_12754244
neu
23. Juni 2014 um 17:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen