Home / Forum / Sex & Verhütung / Pausen während des Sex?

Pausen während des Sex?

13. August 2010 um 16:34

Hallo, Ich hätte mal eine Frage, ist es normal, dann Männer längere Pausen während des Sex machen???

Dankeschön für eure Antworten

13. August 2010 um 16:55

Was ...
meinst Du mit Pausen? Geht er dann eine Rauchen? Oder unterbricht er einfach nur die Stimulation und macht was anderes schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 16:58
In Antwort auf paule3000

Was ...
meinst Du mit Pausen? Geht er dann eine Rauchen? Oder unterbricht er einfach nur die Stimulation und macht was anderes schönes?

Rauchen natürlich nicht
Ich meine, dass er während wir den reinen Geschlechtsakt haben, plötzlich aufhört zu "stoßen" für ein Paar Minuten um dann weiter zu machen.
Er hat gesagt, dass dann der Akt länger dauern würde und ich swollte mal fragen ob das so stimmt und normal ist

13. August 2010 um 17:01
In Antwort auf qing_12104324

Rauchen natürlich nicht
Ich meine, dass er während wir den reinen Geschlechtsakt haben, plötzlich aufhört zu "stoßen" für ein Paar Minuten um dann weiter zu machen.
Er hat gesagt, dass dann der Akt länger dauern würde und ich swollte mal fragen ob das so stimmt und normal ist

Klar ...
funktioniert das. Wenn man kurz bevor man kommt, den Penis auf einmal in Ruhe lässt, dann beruhigt er sich wieder.

Was heißt normal ... stört es dich?

13. August 2010 um 17:05
In Antwort auf paule3000

Klar ...
funktioniert das. Wenn man kurz bevor man kommt, den Penis auf einmal in Ruhe lässt, dann beruhigt er sich wieder.

Was heißt normal ... stört es dich?

...
um ehrlich zu sein, stört es mich schon, da in den minuten die erregung von mir doch etwas sinkt- leider ;/

kann ich denn das was tun, außer mit ihm reden?? Also von der Technik her oder so? Wisst ihr das?

13. August 2010 um 17:38

Rauchen natürlich nicht

Na ein paar Minuten
können aber ganz schön lang werden beim Sex, oder?

13. August 2010 um 17:50

.
@yuna: Ja eben...

16. August 2010 um 18:35

...
um ehrlich zu sein, stört es mich schon, da in den minuten die erregung von mir doch etwas sinkt- leider ;/

kann ich denn das was tun, außer mit ihm reden?? Also von der Technik her oder so? Wisst ihr das?

Wenn ER Pause macht......................... ....................

Hi !

...entlang der Strecke, dann ist das nicht in jedem Fall störend, kannst Dich, wenn Deine Erregung etwas sinkt, Dich ja wieder hochjubeln lassen.

Aber Mitten auf dem Stairway to Heaven, Mitten im Endspurt zum ersehnten Finale,
da können 15 - 20 Sekunden Pause das Finale vermurksen.

Aufschwingen bis in die Nähe der Super Nova... und dann abstürzen lassen....Gemein !!!

Da muß ER noch dran arbeiten.
Schau doch bald mal rein in >Liebestechnik, Ausdauer, Rhythmus<
Da kommt in Kürze ein Beitrag dazu.

LG
SantaVagina

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen