Home / Forum / Sex & Verhütung / Pause,wann wieder anfangen`??

Pause,wann wieder anfangen`??

6. April 2008 um 15:38

Hallo,
also mein erster monat mit der Pille ist nun vorbei.Habe letzten Sonntag die letzte Pille genommen.Jetzt hab ich aber grad ein Problem.Heißt sieben Tage Pause das ich sie jetzt heute (also Sonntag) wieder anfangen muss zu nehmen oder quasi am 8. tag also Montag??
Bin etwas verwirrt.
Habe den ersten Blister an einem Montag begonnen.Lg und danke!

6. April 2008 um 16:01

Ok!
Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 19:16
In Antwort auf lalla_12272337

Ok!
Dankeschön!

Nochmal eine Frage
bin ich jetz ab dem 2. Monat sicher geschützt?? Ich bin so jemand der immer sehr unsicher ist..hab immernoch angst und kondom kann ja auch reißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 19:51
In Antwort auf lalla_12272337

Nochmal eine Frage
bin ich jetz ab dem 2. Monat sicher geschützt?? Ich bin so jemand der immer sehr unsicher ist..hab immernoch angst und kondom kann ja auch reißen.

Ja,
Du bist schon längst geschützt. Wenn Du Deine allererste Pille am ersten Tag Deiner Periode genommen hattest, hattest Du sofortigen Schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club