Forum / Sex & Verhütung

Pause nach durchgängiger einnahme der Pille

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 9:43
24.08.06 um 18:17

Ich nehme bereits seit einiger zeit die Pille immer mit der 7-tägigen Pause nach jedem Zyklus, jetzt jedoch möchte ich die Pille 2x21 mal nehmen und frage mich ob sich bei der Pause danach irgendetwas verändert oder ich nach den 21 tagen einfach eine normale 7-tägige pause machen soll?

Mehr lesen

25.08.06 um 3:35

Mach ich gerade durch *gg*
Also ich hab wegen meinem Urlaub in Teneriffa 2mal21 Pillen genommen.
Hör einfach nach der 2. Packung auf mach deine 7 Tage Pause und krieg deine Regel.
Hab nur gelesen, dass die Regelschmerzen stärker sein können was ich grad am lebendigem Leibe beweise -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.06 um 9:43

...
Du machst einfach eine normale 7tägige Pause. Es kann aber sein, daß du Zwischenblutungen bekommst, wenn du es zum ersten Mal den LZ versuchst - war bei mir zumindest so. Dann ist es am besten, du gehst gleich in die pause.

Gefällt mir