Home / Forum / Sex & Verhütung / Patentex oval

Patentex oval

19. September 2006 um 20:48

Hallo!

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Patentex oval als Verhütungsmittel nimmt.
Ich hab mir heut mal eine Packung im Drogeriemarkt gekauft, und jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob man die wirklich ohne Kondom benutzen darf. Steht zwar in der Anleitung, aber wie sicher ist das denn?
Hat jemand erfahrungen damit?

Wäre euch dankbar über Ratschläge!

Marina

19. September 2006 um 22:20

...
Habe dies auch mal verwendet - allerdings zusammen mit Kondom, da mein Freund dem nicht so recht traute.... ich allerdings auch nicht so. habs dann leider auch nicht vertragen.
Also mir ist das zu unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen