Home / Forum / Sex & Verhütung / Passt jetzt üüüberhaupt nicht her...

Passt jetzt üüüberhaupt nicht her...

29. April 2009 um 8:05

aber in den anderen foren sind ja immer nur 3 leute im monat online....
naja jedenfalls hab ich mal ne gaaanz dringende frage...

was sagt ihr denn zu handymasten in unmittelbarer wohnnähe...
gegenüber unseres hauses ist ein hotel, und die haben sich grad einen o2 masten aufs dach gestellt, genau gegenüber (ca100m unseres balkons).... ich hab gestern mal angerufen was das für ein ding sein soll und wurde von der direktion! angepflaumt weil ich meinte ob sie auch die nachbarschaft informiert hätten etc etc...

ja ja.. jetzt kommts wieder, telefonieren wollen aber keinen masten in der nähe haben wollen....
ich will auch nur wissen was eure meinung dazu ist, hab mir einiges online ausgedruckt und das gibt mir schon zu denken... vor allem hab ich eine kleine tochter von knapp 2 jahren......


liebe grüße
derrewyn

29. April 2009 um 8:23

Danke für eure antworten,
naja 15 jahre sind halt noch keine langzeitstudie, dementsprechend entkräftet das deine aussage total, aber trotzdem danke.
ja, 100 meter sind sehr nah und ich bin jetzt am überlegen wo ich diese infos herbekomme, ob die die nachbarschaft hätten informieren müssen etc etc.... ein paar sind durch unterschriftensammlungen in unserer stadt wieder weggekommen. bin am überlegen ob ich sowas starte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 8:24
In Antwort auf em_12869610

Danke für eure antworten,
naja 15 jahre sind halt noch keine langzeitstudie, dementsprechend entkräftet das deine aussage total, aber trotzdem danke.
ja, 100 meter sind sehr nah und ich bin jetzt am überlegen wo ich diese infos herbekomme, ob die die nachbarschaft hätten informieren müssen etc etc.... ein paar sind durch unterschriftensammlungen in unserer stadt wieder weggekommen. bin am überlegen ob ich sowas starte.

Uups sorry,
du meinsten ab 15 jahren.... , entschuldige, hab ich falsch verstanden. wobei das die aussage auch nicht kräftiger macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 12:09

Also
wir haben auch seit Jahren einen Sendemast in unmittelbarer Nachbarschaft, Luftlinie wahrscheinlich weit weniger als 100 Meter.

Das Ergebnis der Spätfolgen hat sich erst wirklich dadurch gezeigt, dass ich mich eines Tages bei Gofem angemeldet habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen