Home / Forum / Sex & Verhütung / Passt ''er'' beim ersten mal nicht rein?

Passt ''er'' beim ersten mal nicht rein?

24. Juli 2005 um 18:45

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19. Mein jetziger Freund ist mein erster richtiger. Ich hatte noch nie Sex und werde bald mit ihm schlafen. Ich liebe ihn über alles und will es auch. Nur leider habe ich 2 Probleme. Ich werde nie richtig feucht und sein bestes Stück ist so gross und ich habe bammel. Ich bin ziemlich ''eng'' wenn man das so nennen kann, und weiss nicht was ich machen soll.
Eine Freundin hatte mit ihrem freund sex und hat das gleiche problem, sie hatte schmerzen als würde sie aufgeschnitten werden und hatte sogar einen Dammriss !
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

24. Juli 2005 um 20:16

Selten, dass es nicht passt...
Hallo Peguera,

ich bin selbst recht groß gewachsen und meine Körperteile ebenfalls. Bis jetzt hatte ich noch mit keiner Partnerin Probleme. Deine Freundin sollte sich aber vielleicht nach einem anderem Partner umsehen - welcher Mann ausser einem vollkommen egoistischen A... macht denn weiter, wenn sie dabei Schmerzen hat und sogar verletzt wird?!?
An Deiner Stelle würde ich erstens Gleitgel benutzen und zweitens auf ihm sitzen beim Sex. Dann hast Du alles unter Kontrolle und kannst sofort abbrechen, wenn es zu stark schmerzt. Es gibt aber auch Frauen, bei denen der Scheidengang wirklich zu eng ist - das hätte Dir aber wahrscheinlich Dein Gynäkologe schon mitgeteilt.
Beste Grüsse und viel Spass.
Tobe

Gefällt mir

24. Juli 2005 um 20:19
In Antwort auf tobe5

Selten, dass es nicht passt...
Hallo Peguera,

ich bin selbst recht groß gewachsen und meine Körperteile ebenfalls. Bis jetzt hatte ich noch mit keiner Partnerin Probleme. Deine Freundin sollte sich aber vielleicht nach einem anderem Partner umsehen - welcher Mann ausser einem vollkommen egoistischen A... macht denn weiter, wenn sie dabei Schmerzen hat und sogar verletzt wird?!?
An Deiner Stelle würde ich erstens Gleitgel benutzen und zweitens auf ihm sitzen beim Sex. Dann hast Du alles unter Kontrolle und kannst sofort abbrechen, wenn es zu stark schmerzt. Es gibt aber auch Frauen, bei denen der Scheidengang wirklich zu eng ist - das hätte Dir aber wahrscheinlich Dein Gynäkologe schon mitgeteilt.
Beste Grüsse und viel Spass.
Tobe

Danke Tobe,
Das Problem ist nur,
ist es nicht peinlich auf einmal mit gleitgel anzukommen?
Und meine frauenärztin meinte zu mir ich kann normal sex haben

Gefällt mir

24. Juli 2005 um 21:06
In Antwort auf peguera

Danke Tobe,
Das Problem ist nur,
ist es nicht peinlich auf einmal mit gleitgel anzukommen?
Und meine frauenärztin meinte zu mir ich kann normal sex haben

Warum soll gleitgel peinlich sein?
Also ich denke, dass wenn ihr euch liebt, ihr doch offen über eure Ängste etc. reden könnt und Gleitcreme nicht peinlich ist, ist für deinen Freund sicherlich besser, als wenn er dir so weh tun muss! als mich mein Freund vor etwas über 2 Monate entjungfert hat, haben wir auch gleitcreme verwendet und ich saß auf ihm, hat super geklappt, haben uns viel Zeit gelassen und ich bin auch sehr klein und schmal gebaut und er recht groß und sein Penis ist auch nicht gerade klein.

Gefällt mir

24. Juli 2005 um 21:17
In Antwort auf crazypuppy

Warum soll gleitgel peinlich sein?
Also ich denke, dass wenn ihr euch liebt, ihr doch offen über eure Ängste etc. reden könnt und Gleitcreme nicht peinlich ist, ist für deinen Freund sicherlich besser, als wenn er dir so weh tun muss! als mich mein Freund vor etwas über 2 Monate entjungfert hat, haben wir auch gleitcreme verwendet und ich saß auf ihm, hat super geklappt, haben uns viel Zeit gelassen und ich bin auch sehr klein und schmal gebaut und er recht groß und sein Penis ist auch nicht gerade klein.

Ich hab es von vielen gehört...
Ich hab von vielen Freundinnen gehört das der Mann eher beim ersten Mal oben sein soll weil er dadurch die Kontrolle hat und es besser so ist, aber ihr teilt diese Meinung anscheinend nicht oder?
Joa aber das Gleitgel erstmal zu kaufen ist dann doch etwas anders als tampons oder kondome zu kaufen

Gefällt mir

24. Juli 2005 um 22:51

"Er" passt..
..wichtig ist, ihr geht vertrauensvoll damit um und sprecht darüber. Sag ihm deine Ängste. Nehmt Gleitmittel (Femilind aus der Apotheke), habt ein langes Vorspiel und lass ihn zuerst mit den Fingern spielen, dann klappt das schon. Immerhin passt da auch irgendwann mal ein Kind raus.

Wichtig ist einfach gegenseitiges Vertrauen und Nachsicht.

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 19:44
In Antwort auf peguera

Ich hab es von vielen gehört...
Ich hab von vielen Freundinnen gehört das der Mann eher beim ersten Mal oben sein soll weil er dadurch die Kontrolle hat und es besser so ist, aber ihr teilt diese Meinung anscheinend nicht oder?
Joa aber das Gleitgel erstmal zu kaufen ist dann doch etwas anders als tampons oder kondome zu kaufen

Smile
als ich das erste mal den erigierten Penis meines ersten Mannes sah war ich so erschrocken, dass er es auf später verschoben hat.
Heute habe ich keine Erinnerung daran, von Schmerzen keine Spur.

Gleitcreme, absolut notwendig.Klar, kann Frau oben kontrollieren, aber hat sie den wirklich den Mut, zuzustossen? Es gibt Jungfernhäutchen, die nicht so schnell nachgeben und da ist es von Vorteil, dass ein verantwortungsbewusster Mann oben liegt.

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 22:06
In Antwort auf zarev

Smile
als ich das erste mal den erigierten Penis meines ersten Mannes sah war ich so erschrocken, dass er es auf später verschoben hat.
Heute habe ich keine Erinnerung daran, von Schmerzen keine Spur.

Gleitcreme, absolut notwendig.Klar, kann Frau oben kontrollieren, aber hat sie den wirklich den Mut, zuzustossen? Es gibt Jungfernhäutchen, die nicht so schnell nachgeben und da ist es von Vorteil, dass ein verantwortungsbewusster Mann oben liegt.

Schmerzen sind eigentlich "Normal"
ich hatte vor meinem jetzigen freund schomal eine beziehung,habe allerdings nur 1 mal mit ihm geshclafen und das liegt nun auch schon über 2 jahre zurück---
als mein jetziger partner und ich das erste mal miteinander geschlafen haben war es einfach nur wie ein erstes mal... ich hatte auch höllische schmerzen aber irgendwie hat mein partner es einfach hinbekommen mich zu beruhigen sodass ich mich fallen lassen konnte...
es hat auch nicht beim ersten versuch geklappt da wohl auch alles sehr eng war aber wir haben uns immmer stückchenweise herangetastet... und mit gleitmittel ist es einfach anfangs angenehmer!!!
für mich war es auch viiiiiiiiiiiiiel angenehmer, als er oben lag, einfach weil ich mich fallen lassen konnte!
aber ganz wichtig ist denke ich, das ihr darber redet und euch zeit lasst...
viel spaß

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 2:11

Ich hatte bei meinem ersten mal auch angst!
ich hatte mein erstes mal mit anfang 15.
und beim 1. mal tats auch voll weh!
ich will dir keine angst machen, sondern gleich nen tipp geben, wie du das vermeiden kannst!
bevor er seinen penis in deine scheide "einführt" (hehe hört sich das geschwollen an ^^)
musst du deine scharmlippen auseinander ziehen... dann tuts auch nicht weh!
wenn er drin ist, kannst du deine hand wieder wegnehmen!
und ich hatte auch das problem, dass ich nicht feucht genug war... benutzt einfach extra feuchte kondome! mitlerweile bin ich immer so feucht, das kannste echt schon in lieter-flaschen abfüllen
also ich wünsche dir viel spaß bei deinem ersten mal!

ach, und bloß nicht daran denken, dass es weh tun könnte... dann verkrampfst du und dann tuts richtig weh ...

kannst dich dann ja mal welden wies war ^^

ciao
deine Julie

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen