Home / Forum / Sex & Verhütung / Passive Freundin

Passive Freundin

4. Juli 2005 um 17:05

Hallo

Habe ein Problem, also ja, nicht so ein grosses, aber mit der Zeit wird das schon zum Problem werden.

Habe seit 2 Monaten eine neue Freundin, sind glücklich zusammen, sehen uns zwar nicht so oft (100km) dazwischen, dafür ist es umso schöner, wenn wir uns sehn..

Zum Thema Sex..wir hatten ziemlich oft sex und auch sehr lange, ich geniesse es sehr und denke sie auch.... Sehr oft ist sie auch diejenige, die den ersten Schritt macht..
Aber irgendwie ist sie meist sehr passiv, also sie bietet sich nur an, aber sie verwöhnt mich nicht in diesem Sinne..ok, sie hält mich und küsst mich, aber küsst mich "nur" auf den Mund, sie nimmt "ihn" nicht in die Hand... Ich lecke sie, ich streichle sie, und das nicht zu knapp.. 1 Tag später hab ich sogar Muskelkater vom Sex!!
Ist zwar schon auch schön, aber ein bisschen mehr Ausgeglichenheit wär doch schön.. Sie ist eigentlich sehr selbstbewusst, zum Thema Sex immer sehr offen..

4. Juli 2005 um 17:31

...
HI DU,
ALSO WIE ALT IST SIE DENN? VIELLEICHT HAT SIE NOCH KEINE ERFAHRUNG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 19:40

Passiv?
sag ihr doch einfach mal, was du möchtest, oder frag sie, woran das liegt. vielleicht kannst du es ihr ja auch einfach zeigen, indem du ihre hand an bestimmte stellen legst und vielleicht dabei durch stöhnen o.ä. deutlich machst, dass du das magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 22:21
In Antwort auf kleine1985

...
HI DU,
ALSO WIE ALT IST SIE DENN? VIELLEICHT HAT SIE NOCH KEINE ERFAHRUNG...

Blubb
Das beste wird sein, wenn du deine Freundin ganz direkt (ohne ihr Vorwüfe zu machen) fragst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 11:05
In Antwort auf hallodri

Blubb
Das beste wird sein, wenn du deine Freundin ganz direkt (ohne ihr Vorwüfe zu machen) fragst.

...
Hallo,

hat sie vielleicht noch keine oder nur wenig sexuelle Erfahrungen?
Traut sich daher nicht Dich/ihn anzufassen oder hat Angst es falsch zu machen.

Zeig ihr doch ganz vorsichtig (!!!) was Du magst.
Führe ihre Hand langsam (!!!) an die Stellen an denen Du von ihr berührt werden willst.

Viel Erfolg, EN279

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 13:37

Ich denke auch,
sie hat vielleicht noch nicht genügend Erfahrung bzw. hat Angst, etwas falsch zu machen.
Rede mit ihr, frag sie nach ihren Wünschen, sage ihr deine, oder schreibt sie auf kleine Zettel, oder zeige ihr einfach, wie du es gerne magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 14:34

Danke für Eure antworten!
Ist wohl am besten mal abzuwarten..
Das mit dem "Hand hinführen" hab ich auch schon probiert..Wenn ich meine Hose noch anhab funktioniert das auch (??) Ich dusche mich eigentlich jeden Tag..Meine Schamhaare sind gestutzt, bin sogar beschnitten..
Die meisten meiner Exfreundinnen haben "ihn" fast rausgerissen!
Aber ja mal sehen... sie ist erst 19
Ist auch irgendwie spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen