Home / Forum / Sex & Verhütung / Passendes Kondom

Passendes Kondom

19. September 2007 um 21:59

Hey Mädels und vielleicht auch Jungs!

Ich habe ein Problem mit der Verhütung und vielleicht habt Ihr eine Idee? Ich habe nicht gerade den größten "kleinen Freund". Das normale Standardkondom verrutscht mir manchmal beim Sex.

Habt Ihr eine Idee was man(n) machen kann. Ich habe schon nach passenderen Kondomen gesucht und auch welche gekauft, aber auch hier bin ich nicht ganz glücklich mit.

OK. Er ist relativ klein. 12cm in der Länge und knapp unter 5cm im Durchmesser. Gerade so an der Grenze, dass das Standardkondom passen würde.

Bin schon ein wenig verzweifelt.

Vielen Dank!

Ben

19. September 2007 um 23:01

Hast
du schonmal im Internet geschaut oder vielleicht im Erotikshop oder ner Kondomeria? Also Kondome für "Kleinere" gibts ja bzw. dacht ich jedenfalls. Schliesslich rennen nicht alle mit der "Standartgrösse" rum. LG

Gefällt mir

19. September 2007 um 23:22

Schau mal
bei kondomberater.de, da misst du deinen Penis aus und der schlägt dir vor,welche Gummis passen. Ansonsten,da du Länge und Durchmesser weißt,schau mal rum,welche Gummis es da so gibt...

Gefällt mir

22. September 2007 um 14:54
In Antwort auf lailamimi2

Hast
du schonmal im Internet geschaut oder vielleicht im Erotikshop oder ner Kondomeria? Also Kondome für "Kleinere" gibts ja bzw. dacht ich jedenfalls. Schliesslich rennen nicht alle mit der "Standartgrösse" rum. LG

Hallo
also ich weiß nicht in wien zb gibt es einen extra laden dafür der heißt kondomerie.
erkundige dich mal ob es auch so etwas bei dir gibt!
sonst dürfte es kein problem sein.
schau eben nur dass es passt, verrutschen wäre nicht ideal
mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen