Home / Forum / Sex & Verhütung / Passendes erstes Sexspielzeug

Passendes erstes Sexspielzeug

8. März 2017 um 12:23 Letzte Antwort: 20. März 2017 um 14:41

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem passenden ersten Sexspielzeug für mich.
Deshalb erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und befriedige mich bisher immer mit den Fingern. Nun möchte ich aber auch mal bisschen Abwechslung reinbringen und mir ein Sexspielzeug kaufen.
Zum Sexspielzeug selber, es sollte nicht zu teuer sein, da ich noch Schülerin bin. 
Wo kaufe ich es am besten? Im Internet oder im Sexshop, sollte natürlich nicht Zuhause auffallen

Danke und libe Grüße
eure Caro

Mehr lesen

8. März 2017 um 14:39

Hallo Caro,
schaue am besten im Internet nach und suche das raus was dich interessiert. Am Anfnag sollte es vielleicht nicht all zu groß sein und sonst kannst du nur ausprobieren. 

LG
Hanna

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 12:36
In Antwort auf cutecaro

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem passenden ersten Sexspielzeug für mich.
Deshalb erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und befriedige mich bisher immer mit den Fingern. Nun möchte ich aber auch mal bisschen Abwechslung reinbringen und mir ein Sexspielzeug kaufen.
Zum Sexspielzeug selber, es sollte nicht zu teuer sein, da ich noch Schülerin bin. 
Wo kaufe ich es am besten? Im Internet oder im Sexshop, sollte natürlich nicht Zuhause auffallen

Danke und libe Grüße
eure Caro

War ja klar, dass Dir jemand ein bestimmtes Produkt, sogar mit link, empfiehlt.

Mein grenzdebiler Schwager behauptet immer, dass das ein "Geschäftsmodell" wäre, wo der eine nick fragt und der andere antwortet und die die gleiche IP hätten...

Ich glaube das nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 12:47

Achsoooo

jetzt hab ich es geblickt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2017 um 8:10

Da kann ich auch nichts dagegen sagen. Es gibt viele die auch nur den selben Scheiss reinschreiben den der Hersteller angiebt ohne das Produkt selbst je in der Hand gehalten zu haben. Nur wie gesagt, meine Freundin und ich machen die Tests aus reinem Spass und Hobby. Und dass nicht jedes Spielzeug top ist kannst auch bei uns nachlesen .

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 14:11

Sextoys
Also,ich bin Problemlos,kostenlos,auf wunsch auch leise,und auf alles einstellbar.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2017 um 13:47

Wir haben uns vor ca. einem Jahr dieses schöne Ding gekauft - https://www.amorelie.de/doppio-purple/ - es wird an ansonsten müden Abenden schon manchmal hervorgeholt und belebt uns ungemein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2017 um 14:41

Hab meinen Vibi von Amazon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen