Home / Forum / Sex & Verhütung / Passende Kondomgröße

Passende Kondomgröße

4. November 2018 um 19:45

Hey Guys, ich hab ein Problem. Meine Freundin will kein sex mir mir, solange ich mir sicher bin das ich die passende Kondomgröße habe, was für mich auch echt i.o. ist, sie muss ja schließlich 9 Monate ein Kind im Bauch tragen, wenn's ni passt. Naja also: ich habe jetzt schon die gängigsten Größen probiert und auch gemessen. Bei den einen ist es, würde ich sagen, zu straff, da es unangenehm ist. Bei dem anderen wiederum fühlt es sich gut an aber das Kondom hat falten. Woraus sich meine Frage ergibt: Wenn das Kondom paar Falten legt und deswegen ja  auch ein bisschen rutscht aber unten fest sitzt, ist es dann die passende Größe oder ist es noch zu groß. Gibt es einen Test wo man herausfinden kann ob das Kondom zu groß oder zu locker ist? Z.b. beim Handjob? 

Wir haben beide noch keinen sex gehabt. Also soll möglichst alles passen. 

Helft mir Jungs, bitte!!!

Danke danke

4. November 2018 um 19:53

*solange ich mir NICHT sicher bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 21:07

Okey Also Der Ring darf nicht verrutschen und die Falten einfach nach unten ziehen

Super vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 23:12

Kann das Problem nachempfinden. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Marke 'mysize' (gibts in gängigen Sexshops und online zu bestellen). Der Name ist Programm, die Größe ist in kleinen Millimeterschritten (bezogen auf Durchmesser) gestaffelt. Bin seit 6 Jahren treuer mysize Kunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues Verhütungsmittel - Termin beim Frauenarzt oder nur Besuch?
Von: mhlids
neu
2. November 2018 um 22:32
bin ich schwanger
Von: xcelina.a
neu
2. November 2018 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper