Forum / Sex & Verhütung

Party mit (Sex-)Games ???

Letzte Nachricht: 1. März 2017 um 10:55
E
ernie_12147154
01.02.17 um 18:20

Hey,
ich bin von einer "guten" Freundin am WE zu einer party mit eingeladen - und sie und noch wer haben gemunkelt, dass es da hoch her geht, dass meist auch (erotische) oder Sex-Spiele gespielt werden - aber mehr war nicht rauszukriegen, nur ein mehrdeutiges Augenzwinkern.

Ich meine ich bin ja recht locker und auch kein Spielverderber - aber ich würde schon gerne wissen, was mich da erwartet (bzw erwarten könnte). Nur das bekannte Flaschendrehen und rundum-küssen - oder mehr?
Es dürften die meisten Studenten sein so 18/19-24 J.

Hat jemand da Erfahrungen - oder selbst schon so eine party geschmissen?

Mehr lesen

P
pedr_12167426
01.02.17 um 18:53
In Antwort auf ernie_12147154

Hey,
ich bin von einer "guten" Freundin am WE zu einer party mit eingeladen - und sie und noch wer haben gemunkelt, dass es da hoch her geht, dass meist auch (erotische) oder Sex-Spiele gespielt werden - aber mehr war nicht rauszukriegen, nur ein mehrdeutiges Augenzwinkern.

Ich meine ich bin ja recht locker und auch kein Spielverderber - aber ich würde schon gerne wissen, was mich da erwartet (bzw erwarten könnte). Nur das bekannte Flaschendrehen und rundum-küssen - oder mehr?
Es dürften die meisten Studenten sein so 18/19-24 J.

Hat jemand da Erfahrungen - oder selbst schon so eine party geschmissen?

Also ich war schon auf vielen Partys, auch auf solchen, wo es sehr geil herging.

Es kommt natürlich auf den/die Gastgeber an - was die so geplant haben .. und dann darauf, ob da die Gäste mitmachen ...

Das kann von - wie du schreibst - Flaschendrehen mit Küssen (harmlos) gehen -
bis zu nach und nach ausziehen (ja, auch GANZ !) - bis zu sexuellen Handlungen:

- lapdance ... auf dem Schoß sitzen und "tanzen" - im Unterwäsche oder auch ganz nackt

- Blasen ... Lecken (übrigens musste einmal auch ein Junge einen Typen blasen),

- auf einem Tisch vor allen masturbieren

- sich einen Dildo einführen (auch Jungs)

- bis zu Sex mit allen Varianten, auch in Gruppen ...

Wenn man da verweigert, ist man natürlich rasch als "Weichei" verschrien ... und es kommt eben drauf an, wozu alle bereit sind - und bei Alk-konsum gibt es selten Hemmungen ...

Ich wäre jedenfalls auf alles gefasst ...
Schreib doch mal hinterher, was los war ...

3 -Gefällt mir

tomistneu2
tomistneu2
01.03.17 um 10:55
In Antwort auf pedr_12167426

Also ich war schon auf vielen Partys, auch auf solchen, wo es sehr geil herging.

Es kommt natürlich auf den/die Gastgeber an - was die so geplant haben .. und dann darauf, ob da die Gäste mitmachen ...

- lapdance ... auf dem Schoß sitzen und "tanzen" - im Unterwäsche oder auch ganz nackt

Wenn man da verweigert, ist man natürlich rasch als "Weichei" verschrien ... und es kommt eben drauf an, wozu alle bereit sind - und bei Alk-konsum gibt es selten Hemmungen ...

Ich wäre auch interessiert daran zu wissen, was letztendlich passiert ist

​graciana wo fandest du bei solchen parties das auf dem Tisch masturbieren? Das geht ja sehr in die Richtung die ich mir wünsche (siehe meinen Post), jedoch will ich das oder traue mich das nur vor Mädels

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tomistneu2
tomistneu2
01.03.17 um 10:55
In Antwort auf pedr_12167426

Ich wäre auch interessiert daran zu wissen, was letztendlich passiert ist

​graciana wo fandest du bei solchen parties das auf dem Tisch masturbieren? Das geht ja sehr in die Richtung die ich mir wünsche (siehe meinen Post), jedoch will ich das oder traue mich das nur vor Mädels

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers