Home / Forum / Sex & Verhütung / Party mit dem freund - Geht das?

Party mit dem freund - Geht das?

3. November 2008 um 18:08 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 22:47

Mein Freund und ich waren am Wochenende zusammen mit seinen ganzen Freunden auf einer Party. War auch ein richtig cooler Abend, nur dass mein Freund die Angewohnheit hat immer wieder ohne ein Wort zu sagen einfach weggeht. Sprich: Wir (mein Freund, ich, die ganzen Freunde) stehen da bzw. wir tanzen und ohne ein Ton geht er einfach weg! Entweder auf's Klo oder um kurz eine zu rauchen oder er hat einfach jemanden gesehen usw. Aber wieso kann er denn nicht wenigstens kurz Bescheid sagen "Hey Schatz ich geh mal kurz raus eine rauchen/ ich geh aufs Klo" oder "Hey Schatz ich geh kurz raus KOMMST DU MIT?"

Aber nein(!) nichts von dem macht er. Dann bleibt er ne Weile weg (ne halbe Stunde oder manchmal länger!!!) und ich steh da wie der größte Idiot und muss rumfragen wo er ist...
Wieso tut er das? Und auch noch mehrmals an einem Abend... Wieso haut er ständig ab ohne was zu sagen....(

Gut es ist ja nicht schlimm, dass er mich mit seinen ganzen Kumpels da alleine stehen lässt, ich versteh mich ja mit ihnen, aber ICH würde sowas nie machen!!

Ich weiß nicht vielleicht übertreibe ich auch gnadenlos, aber es verletzt mich auch irgendwo...

PS: Ich weiß, passt hier nicht so ganz rein, aber hoffe auf Antwort...

Mehr lesen

3. November 2008 um 18:24

Die
einen sagen unhöflich die anderen sagen Beziehungskiller...hmm...

Klar ist er ein freier Mensch und ich glaube auch nicht, dass ich jemand bin, der den Partner zu sehr einengt..Aber ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man wenigstens(!) ganz kurz Bescheid sagen kann. Ich mein ich steh dann da und hab keine Ahnung wo er ist. Dann kann ich genauso gut alleine weggehen.

Kaum waren wir angekommen, da hab ich ihm gesagt, dass ich kurz meine Jacke abgebe. Als ich mich umgedreht habe war er plötzlich weg und sein Kumpel meinte,dass er aufs Klo ist. Dann war ich die erste halbe Stunde oder länger allein mit seinen Freunden. Da ist ja auch viel los und er kann doch nicht einfach so gehen. Und dann auch noch gleich am Anfang als ich meine Jacke abegeben habe. Dann nach über ner halben Stunde haben wir uns wieder zufällig auf der Tanzfläche gefunden!!....oh man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 18:38

Antwort- "Party mit dem freund - Geht das?"
Das ist wirklich unhöflich und du übertreibst nicht, wenn du sagst, dass es dich verletzt. Am einfachsten ist es, wenn du ihn darauf ansprichst! Und es ist noch wichtig zu wissen: Verhält er sich vielleicht nur in solchen Situationen so, wenn seine anderen Freunde mit dabei sind, oder verhält er sich immer oder sonst nie so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 22:19

Kenne das...
hey , ich kenne das nur zu gut... mein ex-freund gehörte zu der selben sorte von mann.
der einzige unterschied zwischen ihnen schrient zu sein, dass mein ex mir sagte "er geht dann mal zu seinen anderen kumpels" und ließ mich dann GANZ ALLEINE dumm im raum stehen und ging zu seinen MIR UNBEKANNTEN freunden OHNE MICH... und das immer gleich mehrmals auf einer party...
aber wie ich schon sagte ist er zum glück mein EX... ich finde es unverantwortlich seine freundin einfach so stehen zu lassen und woanders hinzugehen. ich zb fand das getue von meinem ex am anfang total daneben und iwann bin ich dann auch einfach nach ner minute zu ihm und seinen freunden hin, doch keine 3 minuten später meinte er dann er müsse noch mal zu anderen gehen... mein neuer freund ist zum glück ganz anders, er würde so was nie tun, und das ist mir auch wichtig...

ich gebe dir den tipp:
1. frag ihn warum er das macht
2. frag ihn was er ohne dich macht
3. rede mit ihm ob du da nicht mit hin kannst
4.sag ihm dass du sowas auch nie machen würdest und dass du sowas nicht toll findest

lg und viel glück luzylu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 22:47

.
man kann sich das Leben auch schwer machen. Verstehe nicht warum soviele meiner Geschlechtsgenossinnen so rumzicken müssen und sich Probleme machen aus nichts und wieder nichts. Sorry, aber mir fehlt völlig das Verstädnis zu so einem schwachsinnigen Kommentar. Hast du keine anderen Probleme? Wenn er halt mal ne Weile weg ist, dann rede doch mit anderen dort, oder ist er der einzige dort den du kennst und bist zu schüchtern um mit anderen zu reden? Das wäre dann was anderes. Aber so hörte sich das nicht an. Einfach nur nach Zickerein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram