Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partnertausch wird zu gewohnheit

Letzte Nachricht: 10. Juli 2012 um 12:46
D
dai_11947548
10.07.12 um 8:17

Hallo, ich bin neu hier in Forum und habe mich auf der suche nach einen Thema gemacht, aber keins gefunden was meinen Problem gleich kommt. dashalb mache ich ein neues auf.

meine Partnerin und ich haben ein befreundetes paar mit dem wir angefangen vor ca einen jahr die sex-partner zu tauschen, oder Erotische sachen ausleben.. jetzt ist es aber schon mehr Normal geworden, das wir die frauen tauschen oder alle vier zusammen sex haben, auch in den Swinger club gehen wir ab und an, aber es bleibt nur zwischen uns vier.. meine partnerin und ich haben zwar schon noch sex miteinander der auch wirklich gut ist, nur kommen mir zweifel ob das alles so richtig ist, mit einen anderen paar so intim zu sein..
wenn es nach mir gehen würde könnte es ewig so weiter gehen nur es kann ja auch schief gehen, das sich ein anderer in jemanden verliebt..

wie denkt ihr darüber? oder was halttet ihr davon?

Mehr lesen

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
10.07.12 um 8:37

.
ich denke das kommt darauf an, wie gut ihr alle vier das auseinanderhalten könnt. vielleicht regst du darüber mal vorsichtig ein gespräch an, bevor irgendwann die große überraschung kommt.

Gefällt mir

A
addie_12331780
10.07.12 um 9:03

...
erstmal vorweg: für mich wäre das gar nichts....aber jeder wie er mag...

Was mich stören würde, ist diese Regelmäßigkeit...ich finde, das sowas oder zum Beispiel auch ein Swingerclub Besuch was Besonderes bleiben sollte, sonst wird es irgendwann normal und man ist quasie gar kein richtiges Paar mehr, weil die anderen immer mitmischen...ich würde es einschränken...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lean_12471617
10.07.12 um 12:46

Prima für Euch, und für mich
sehr interessant.
Möchte einer von Euch vieren mehr verschiedene Partner als 'nur' zwei.?
Meine Erfahrung ist: ein Sexpartner im Leben ist zu wenig. Zwei Frauen für einen Mann und umgekehrt sind dagegen aber völlig genug.
Also geniesst es, dass ihr Spass habt, und haltet die Treue so lange es geht.
Sex mit einem bekannten Partner ist einfach besser. Und im Swingerclub kann man ja auch den anderen zuschauen, ist doch auch erotisch.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige