Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnertausch- was haltet ihr davon

Partnertausch- was haltet ihr davon

14. August 2007 um 14:09

Hallo könnt ihr mir helfen?
mein mann und ich haben kürzlich von einem swingerclub gesprochen und waren uns einig, daß uns das sexuell sehr erregt sex mit einem anderen zu haben. Wir haben gute freunde, die auch so denken wie wir. eigentlich würde uns es mehr zusagen mit denen einen Partnertausch zu erleben, aber wir trauen uns nicht sie anzusprechen.
was meint ihr sollen wir es erst mit fremden menschen erleben um die unsicherheit zu verlieren oder sollen wir mit unseren bekannten sprechen. wir haben so etwas noch nie gemacht, denken aber das das unserer ehe nicht schadet.

14. August 2007 um 15:08

Hilfe kann mir denn sonst keiner helfen
bitte schreibt doch eure meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:40
In Antwort auf zita_12758399

Swingerclub...
Wo ich meinen Vorrednern zustimmen muss, mit Bekannten oder Freunden sollte man sowas nicht anfangen wegens der Eifersucht, das könnte Problem geben.
Wenn euch ein Swingerclub zuviel ist - viele Paare, kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, dann gibt es im Internet diversen Foren oder Parnterbörsen wo auch Paare suchen, natürlich muss man hier auch sehen wen man sich anlacht. Vielleicht gibt es in euerer Nähe ein Paar was euch zusagt und euch ein wenig in die Sache einführt, dann seht ihr ob es euch gefällt?

Grüße
Flo

14. August 2007 um 16:45
In Antwort auf zita_12758399

Nein,
Du kannst es auch privat versuchen. Da es allgemein sehr schwierig ist, vier Geschmäcker unter einen Hut zu kriegen, versucht es doch mal zu dritt (mmf).

VG

14. August 2007 um 16:47
In Antwort auf asa_12132177

Nein,
Du kannst es auch privat versuchen. Da es allgemein sehr schwierig ist, vier Geschmäcker unter einen Hut zu kriegen, versucht es doch mal zu dritt (mmf).

VG

Gute idee
na ja zu dritt ist auch nicht schlecht. mal sehen ob wir jemanden finden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club