Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnertausch und gleichzeitig bi Interesse von frau

Partnertausch und gleichzeitig bi Interesse von frau

15. Oktober 2011 um 16:29

Hallo!

Mein Mann interessieren uns schon seit längerem für PT und haben echt Glück gehabt ein absolut passendes Paar dafür zu finden. KEnnen uns schon ein paar Monate haben uns immer getroffen und was mit den Kindern unternommen.
War dann mit der frau auch mal essen gewesen sozusagen frauenabend um bisschen auszutauschen was so gewünscht wird von beiden paaren und was nicht wie z.b. Männliches bi-Interesse. War ein ganz netter Abend.
Die Chemie bei uns Vieren stimmt absolut und wir wollen es bald mal Wagen.
Der Mann von dem Pärchen hat mir erzählt das sie Interesse an mir hat und ich diejenige sein soll mit der sie ihre ersten bi-Erfahrungen machen möchte. Früher hab ich immer gedacht sowas kommt für mich nie ib Frage... Aber seitdem mach ich mir oefter Gedanken darüber... Ich weiß nicht ob das was für mich sein könnte, keine Ahnung. Wie finde ich das raus ohne sie unnötig abzuweisen bzw. Zu enttäuschen??? Kann mir jemand einen Rat geben?
Lg shnuffi

15. Oktober 2011 um 18:01

???
???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Perverser Mann beobachtet uns und befriedigt sich dabei selbst
Von: simitree
neu
15. Oktober 2011 um 11:09
Umfrage für alle - was habt ihr lieber??
Von: musikus7
neu
15. Oktober 2011 um 9:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen