Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnertausch oder Sex mit anderen

Partnertausch oder Sex mit anderen

21. Mai 2002 um 12:38

Mein Freund und ich sind sehr interessiert, Sex mit anderen zu haben. Ob wir Partnertauschen oder nicht, wissen wir noch nicht aber es wäre auch bestimmt cool, Sex vor anderen Leute zu haben. Man hat aber Angst mit Freunden es zu organisieren, dann ich glaube, dass die Verhältnisse mit unseren Freunden nachher nicht mehr die Gleiche sein werden. Was denkt ihr davon? Kennt ihr Stelle, wo man vor anderen Leute Sex haben kann (Minden, Rinteln oder in der Nähe)? Ist es gefährlich für unsere zukunftige Verhältnisse (ich meine zwischen meinem Freund und mir)?
Danke für Ihre Hilfe und Eindrücke.
P.S.: Entschuldigung für die Fehler aber ich bin Französin

21. Mai 2002 um 13:05

Meine Meinung
wenn ihr beide das wollt, wenn ihr euch vorher klar darüber seid, Liebe und Sex an diesem Abend zu trennen, dann kann sowas eine Beziehung auch sehr bereichern.
Ich empfehle euch aber nicht, das mit Bekannten und Freunden zu machen.
Sucht Euch einen guten, seriösen und sauberen Swinger-Club. Dort könnt ihr auch erstmal hingehen und nur sehen wie es dort abgeht. Ihr könnt NUR mit Euch Sex haben und dann immer noch entscheiden ob für Euch auch Partnertausch in Frage kommt....

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2002 um 16:36

Irgendwie...
...kommt mir dieses Thema und dieses Nickschema bekannt vor

21. Mai 2002 um 17:36

Parkplätze
hallo valie,
mir kommt auch oft der gedanke daran mir und meiner fr. beim sex zusehen zulassen oder andere mit einzubeziehen.
probiert es doch mal mit nem schönen parkplatz wo man euch zusehen kann...
wenn du plätze brauchst meld dich mal unter pawel788@yahoo.de
gruss newcomer

22. Mai 2002 um 11:38
In Antwort auf newcomer23

Parkplätze
hallo valie,
mir kommt auch oft der gedanke daran mir und meiner fr. beim sex zusehen zulassen oder andere mit einzubeziehen.
probiert es doch mal mit nem schönen parkplatz wo man euch zusehen kann...
wenn du plätze brauchst meld dich mal unter pawel788@yahoo.de
gruss newcomer

Parkplätze noch
Naja ich habe probiert dir e.mails zu schicken aber ich weiss nicht, ob es funktionniert. Du kannst mir at valie66@aufeminin.com schreiben (mit super Adresse).
Danke
Ciao

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen