Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnertausch mit bestem freund gestern und er sagt er liebt mich... wie soll ich das deuten?

Partnertausch mit bestem freund gestern und er sagt er liebt mich... wie soll ich das deuten?

22. Juni 2015 um 22:20

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern einen partnertausch mit unseren besten freunden. Wir waren angetrunken und haben Wahrheit oder Pflicht gedpielt. Stimmung wsr locker und es hst sich nachher so ergeben. Es gibt allerdings ein paar Zeichen wo ich nicht weiss wie ich diese deuten soll...

Z.b.

Hst er mich gestern bevor das Thema spruchreif wurde einfach auf den Mund geküsst und als ich ihn angewiesen habe hat er sich entschuldigt.

Oder ... er sagt zu mir wie wunderschön ich bin und das der Sex bisher am schönsten War

Oder... er kramt alte Geschichten rraus (wir waren früher kurz zusammen ) und zum Höhepunkt sagte er ...angeblich aus Scherz ... dass er mich liebt. .. er sagte "ich liebe dich katrin " was soll das bedeuten? Er wollte unbedingt mit mur Sex haben War sehr zärtlich und ich weiss dass er mich sehr attraktiv findet.

Was meint ihr wie würdet ihr dad deuten?
Freue mich auf eure Antworten

Kitty3102

22. Juni 2015 um 22:55

...
Schieb

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 9:07


solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen...und dir vorher klar sein was DU willst.

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 17:34

Also
Ich meinte mit Höhepunkt nicht den Höhepunkt sondern die "krönung" des ganzen getue.

Ich bin der Meinung dass man das nur sagt wenn es auch so ist. So betrunken waren wir nicht wir gaben alles mitbekommen und wissen alles.war nur was entspannter.

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 18:05

Zuerst
würde ich mal die Tastaur justieren, die war wohl auch was abbekommen...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutungen beim Implantat
Von: maron891
neu
23. Juni 2015 um 14:58
Nach Pillenpause Pille früher nehmen? HILFE!
Von: demetriax
neu
22. Juni 2015 um 17:57

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen