Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Partnertausch im Urlaub

Partnertausch im Urlaub

8. Februar 2016 um 13:48 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 10:37

Hallo. Ich/wir haben folgendes vor. Wir versuchen ein Urlaub mit einem befreudetem Pärchen zu machen. Nach ausgibiger Diskusionen kamen wir auf die Idee das wir die Partner tauschen sollten, weil meine Frau am liebsten am Strand / Badeurlaub machen will und ich gern etwas Unternehmen möchte.
Bei dem anderen Pärchen ist es genau umgedreht, er möchte gammeln und sie aktive sein.
So kamen wir auf die Idee zu tauschen.
Habt ihr sowas schon mal gemacht ?
Wie seht Ihr die Sache ?

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 13:56

Schöner Gedanke
Na ja das sind ja auch so meine Gedanken

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 14:12

Eintönigkeit
Ja das stimmt schon aber unser Sexleben würde ich nicht so bezeichnen.
Vielleicht ein wenig neugier.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 15:11

Ihr
Wollt doch nur die Freizeit tauschen oder auch im Bett??

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 7:18

Sexleben mit deiner Frau
ja unser Sexleben ist ok. Es ist doch nicht der Sex der uns zu dem Gedanken am PT inspiert. Ob es überhaupt zum Sex kommt bleibt dann doch jedem selber überlassen , wobei dann die Eifersucht keine Rolle spielen darf.

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 10:56

Auch schon gemacht
Das Ganze ist eine tolle Sache. Aber Vorsicht: Es darf auf keinen Fall Liebe ins Spiel kommen - egal wie weit ihr geht. Freundschaft, Kameradschaft und meinetwegen sogar Sex - aber alles ohne Liebe und Zuneigung. Sonst wird es sehr gefährlich.

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 13:10
In Antwort auf scharferwolf

Auch schon gemacht
Das Ganze ist eine tolle Sache. Aber Vorsicht: Es darf auf keinen Fall Liebe ins Spiel kommen - egal wie weit ihr geht. Freundschaft, Kameradschaft und meinetwegen sogar Sex - aber alles ohne Liebe und Zuneigung. Sonst wird es sehr gefährlich.

Unklar
Wie soll denn so etwas bewerkstelligt werden. Das geht doch bestimmt in den meisten Fällen in die Hose.
WIR haben uns hinsichtlich unserer Bekannten auch schon solche Gedanken gemacht, aber ich komme immer wieder zu dem Schluß, dass es sehr gefährlich sein könnte!!!!!

1 LikesGefällt mir
26. Februar 2016 um 0:29

An sich
eine schöne Idee solang man das richtige Pärchen dafür hat. Ich habs lieber so gehalten das wir dort wen gefunden haben der uns über die Woche begleitet hat.

P.s.: Bei einem Urlaubsflirt gehören ein wenig Schmetterlinge im Bauhc dazu, was die Sache noch intensiver und schöner macht!

Gefällt mir
26. Februar 2016 um 7:35
In Antwort auf cookmann

An sich
eine schöne Idee solang man das richtige Pärchen dafür hat. Ich habs lieber so gehalten das wir dort wen gefunden haben der uns über die Woche begleitet hat.

P.s.: Bei einem Urlaubsflirt gehören ein wenig Schmetterlinge im Bauhc dazu, was die Sache noch intensiver und schöner macht!

Urlaub
Hatten wir auch, aber sind aber dann doch mit Problemen konfrodiert worden, welche wir theoretisch eigentlich als gelöst betrachtet hatten!!??

Gefällt mir
26. Februar 2016 um 10:37

Wieso nur im Urlaub?
Manche sind aber echt langweilig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers