Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnertausch

Partnertausch

12. Juni 2013 um 22:59

Was haltet ihr vom partnertausch, hat schon jemand erfahrungen?

13. Juni 2013 um 10:48

Wir ...
... Tauschen, wenn wir im Swingerclub sind, ab und zu mal schon mal. Geht dann bei uns auch bis zum PT mit GV.

Dazu muß aber dann die Chemie zwischen den Paaren stimmen.

Die nächste Frage, die sich dann stellt ist, was verstehst du unter Partnertausch?
Ist das schon wenn man mal "rüberlangt"?
Oder erst ab lecken und blasen?
Oder wenn es zum richtigen GV kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 11:33

Partnertausch
Hallo. Wir haben einmal Partnertausch übers Wochenende mit einem guten bekannten Pärchen gemacht. Wir haben beide einiges neues kennen gelernt und unser Sexleben ist viel geiler geworden.

13. Juni 2013 um 15:50

Partnertausch
Moin,
wir haben vor einiger Zeit ein Paar im Swingerclub kennengelelernt. Wir treffen uns nun recht häufig, zuletzt Dienstag zum Frühstück, und tauschen komplett. Das heißt, ich verbringe die Zeit neben / mit unserer Freundin und meine Frau neben / mit unserem Freund. Wenn es die Situation erlaubt haben wir auch Sex miteinander, egal ob zu viert oder in getrennten Räumen. Es ist echt schön, da wir vier uns bestens verstehen.

Gruß Jens

13. Juni 2013 um 17:41
In Antwort auf derjenska

Partnertausch
Moin,
wir haben vor einiger Zeit ein Paar im Swingerclub kennengelelernt. Wir treffen uns nun recht häufig, zuletzt Dienstag zum Frühstück, und tauschen komplett. Das heißt, ich verbringe die Zeit neben / mit unserer Freundin und meine Frau neben / mit unserem Freund. Wenn es die Situation erlaubt haben wir auch Sex miteinander, egal ob zu viert oder in getrennten Räumen. Es ist echt schön, da wir vier uns bestens verstehen.

Gruß Jens

das wäre mir zu viel kontakt, für uns sollte es nur um sex gehen, keine freundschaften aufbauen

13. Juni 2013 um 19:21
In Antwort auf marcy_12628928

das wäre mir zu viel kontakt, für uns sollte es nur um sex gehen, keine freundschaften aufbauen

Partnertausch
Hallo,
nur einen reinen Sexkontakt hatten wir noch nicht mit einem anderen Paar. Da beschränkt sich unsere Erfahrung auf einzelne Männer, die mal im Club mitgespielt haben, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Gruß Jens

Frühere Diskussionen
Wann ist der 1. Tag der Periode? bitte hilfe!
Von: seetha_12179085
neu
13. Juni 2013 um 15:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen