Forum / Sex & Verhütung

Partnertausch?

1. März um 18:57 Letzte Antwort: 13. März um 2:04

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Mehr lesen

2. März um 18:23
In Antwort auf

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Mal anders gefragt: Hast du eine Partnerin? Und wenn ja, weiß sie von deinem Wunsch? Und wenn ja, was sagt sie dazu?

Gefällt mir

2. März um 18:46
In Antwort auf

Mal anders gefragt: Hast du eine Partnerin? Und wenn ja, weiß sie von deinem Wunsch? Und wenn ja, was sagt sie dazu?

Gut gefragt !!!

Gefällt mir

3. März um 9:49

man kann die frage ja auch einfach mal aus neugier stellen... 

wenn stimmung, vertrauen und sympathie mit dem anderen paar stimmen, wäre ich dem gedanken auch nicht abgeneigt. ein wenig abwechslung ist nicht verboten, wenn der partner dabei ist. 

6 -Gefällt mir

3. März um 9:50

Partnertausch = 4 Personen - in der Regel 2 Frauen und 2 Männer
Alle 4 möchten es  und gut ist - oder eher Sehr gut 
Sicherlich sind auch hier im Vorfeld gewisse Dinge zuklären. Beide Paare sollten in etwa beim Sex gleiche - ähnliche Vorlieben haben. 
 

3 -Gefällt mir

3. März um 22:30

Fremde Hautkann sehr belebend für das Sexleben sein, besonders wenn man schon länger zusammen ist. es ist natürlich wichtig, dass man darin übereinstimmt ohne geheimniskrämerei.

2 -Gefällt mir

4. März um 5:47
In Antwort auf

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Blöde nur wenn Gefühle für den Tauschpartner aufkommen ? Macht Euch doch erstmal selber Spass, gibt doch genug Möglichkeiten. Warum soll das denn statt finden ? Und wäre toll wenn du auch antworten würdest. 

Gefällt mir

4. März um 15:48
In Antwort auf

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Zu einer solchen Aktion gehört eine Menge von Vorrassetzungen:
Beide Paare müssen ein sicheres gemeinsames Verhältniss haben und sich absolut vertrauen.
Bei Allen Beteiligten muss der Wunsch für PT vorhanden sein
Die Tauschpartner dürfen für den/die anderen Mann/Frau nur den Wunsch nach Sex haben, es darf aber niemals in Liebe ausarten.
Ich find es gut wenn sich die Vier kennen, evtl. sogar befreundet sind. Aber das ist äusserst gefährlich wenn es zum Bruch kommt. Die Freundschaft ist dann kaput, man begegnet sich immer wieder.
Also gründlich prüfen, prüfen und nochmal prüfen.
Ich weiss wo von ich rede, Die Männer kennen sich über 40 Jahre, wir Frauen 20 Jahre. Wir tauschen seit 2 Jahren und es funktioniert.

4 -Gefällt mir

4. März um 16:15
In Antwort auf

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Hast Du überhaupt eine Partnerin? Siehe Deinen anderen Post!

Gefällt mir

12. März um 15:59

Wenn die Chemie zwischen allen Personen stimmz und es sich ergibt ,dann spricht nichts dagegen .
Darauf anlegen würde ich es nicht .

1 -Gefällt mir

12. März um 16:17
In Antwort auf

Wenn die Chemie zwischen allen Personen stimmz und es sich ergibt ,dann spricht nichts dagegen .
Darauf anlegen würde ich es nicht .

Ganz genau so, es muss passen und es muss Vertrauen da sein. Sonst ist das nicht von Dauer.
Aber solche Partner sind da oder nicht, suchen wird sehr schwierig.

Gefällt mir

13. März um 1:07
In Antwort auf

Was haltet ihr von Partnertausch? Also das ihr quasi mit einem anderen paar jeweils den Partner tauscht sexuell gesehen. 

Da sollten klare Grenzen und Regeln vereinbart werden. Sobald Eifersucht ins Spiel kommt wird es schnell unangenehm.
Alle sollten sich im Klaren sein was es bedeutet und es wollen. Offen über alles Reden, vorher wie nachher, ist meiner Meinung nach das wichtigste.

1 -Gefällt mir

13. März um 2:04

Als Single stellt sich die Frage nicht😄

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers